Ehrlichkeit – mit deiner Seele und dem Kosmos

Bist du in Verbindung mit deiner Seele? Bist du mit dem Kosmos verbunden? Glaubst du an die Sternenvölker

Deine Seele

Wenn du diese Zeilen liest, gehe ich davon aus, dass du an die Existenz deiner Seele glaubst. Bist du aber auch in Kontakt mit ihr? Oder lässt du dich noch von deinem Verstand leiten? Reflektiere – und beantworte dir diese Fragen ganz ehrlich. Ohne zu werten. Vielleicht machst du auch einen Mix zwischen Verstand und Seele. Das ist ein erster Schritt. Denn die Zeit ist reif, dass du dich jetzt von den Entscheiden, die du im Kopf fällst, verabschiedest. Diese werden in der neuen Zeit, die jetzt angebrochen ist, dir nicht mehr weiterhelfen. Im Gegenteil. Sie werden dich eher unglücklich, ratlos und ergebnislos lassen. Dein Verstand greift immer nur auf vergangene Erfahrungen zurück. Weil er nichts anderes kann. Doch deine Vergangenheit wird dich in der neuen Zeit nicht mehr weit bringen. Denn jetzt wird alles anders. Schritt für Schritt. Tag für Tag. Daher bist du gut beraten, wenn du jetzt den Kontakt zu deiner Seele aufbaust und sie um Rat fragst, wenn es in deinem Leben chaotisch zu und her geht und du nicht mehr weiter weisst. Natürlich ergibt es auch Sinn, wenn du deine Seele auch sonst um Rat bittest. Auch wenn es sich um Kleinigkeiten handelt, wie zum Beispiel welches Essen du kochst oder was du einkaufst. So trainierst du dich, auf deine innere Stimme zu hören. Diese kann sich sehr subtil melden, leise. Ausserdem wird dein Verstand versuchen, dich mit seinen rationalen Argumenten davon abzubringen, deinem Seelenweg zu folgen. Warum? Weil dein Verstand Angst hat. Dein Ego, das hinter deinem Verstand steckt, will die «Herrschaft» über dich nicht aufgeben. Es wird sonst arbeitslos. Das wäre sein Tod, meint es. Doch dein Verstand und dein Ego können ja trotzdem weiter existieren. Solange du hier als Mensch auf der Erde lebst, wirst du die beiden auch nicht los. Sehe sie einfach als gute Freunde an, die dich unterstützen, die dich vor einer Gefahr beschützen wollen, denen du aber nicht folgen musst. Schlussendlich hörst du auf deine Seele. Sie kennt den Weg – deinen Weg.

Mit dem Kosmos verbunden

Kannst du dich damit anfreunden, dass wir nicht nur alle Menschen untereinander verbunden sind, mit der Natur, sondern auch mit dem gesamten Kosmos? Das bedeutet, mit allen Planeten und Galaxien, die existieren? Hier spreche ich von Milliarden von Planeten und Galaxien. Das kann sich unser Erbsenverstand nicht wirklich vorstellen, oder? Das braucht er auch nicht. Wie oben erwähnt, ist unser Verstand mit den neuen Gegebenheiten unserer neuen Welt überfordert. Je länger je mehr. Daher hörst du ab jetzt am besten einfach auf deine Seele. Denn tief in deinem Herzen spürst du, dass du mit dem gesamten Kosmos verbunden bist. Das kannst du nicht erklären oder in Worte fassen. Das brauchst du auch nicht. Denn ab jetzt geht es ums FÜHLEN. Nicht mehr ums Denken. Ja, dein Verstand wird wohl einwerfen, dass du unbedeutend bist. Wenn das wahr sein soll mit den Milliarden von Planeten und Galaxien, dann bist du als Mensch einfach nur klein. Doch das stimmt nicht. Dein Verstand will dir das nur weiss machen, damit er die Macht über dich behält. Oder auch andere Menschen im Aussen, die gerne Macht über dich ausüben möchten. Doch du bist nicht unbedeutend und klein. Du bist sehr wertvoll und energetisch auch sehr mächtig. Zum Beispiel kannst du alle Funktionen, die dein Smartphone heute hat, auch energetisch ausführen. Definitiv. Doch so weit sind die meisten noch nicht. Aber wir werden dorthin gelangen. Schritt für Schritt. Tag für Tag. Als erstes kannst du ja mal damit beginnen, dich mit den Weiten des Universums zu verbinden. Steh einfach einmal abends raus und betrachte den Sternenhimmel. Ist da ein Stern, der besonders hell flackert und dich anzuziehen scheint? Oder könntest du einfach den ganzen Himmel umarmen? Dann tue es – mit deinem Herzen. Lasse deinen Verstand links liegen. Gib ihm eine Pause. Wenn er sich dabei unaufhörlich meldet, dann sage ihm mit Nachdruck, dass er dich jetzt für einen Moment in Ruhe lassen soll. Dann widmest du dich wieder dem Sternenhimmel. Bald realisierst du, dass wir Menschen unmöglich die einzigen sind, die hier im Kosmos wohnen.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Die Sternenvölker

Auf vielen Planeten existieren die unterschiedlichsten Sternenvölker. Kannst du dich mit diesem Gedanken anfreunden? Sie rauschen auch durch den Kosmos mit ihren Fortbewegungsmitteln, die wir uns nicht vorstellen können. Irgendwann werden wir es ihnen gleichtun – oder unsere Nachkommen. Die Sternenvölker sehen nicht so aus wie wir und verfügen auch meist nicht über einen Körper, so wie wir ihn haben. Oftmals bestehen sie auch «nur» aus Energien. So können sie sich zum Beispiel auch problemlos auf der Sonne aufhalten, ohne verbrannt zu werden. Die allermeisten der Sternenvölker sind auch nett und uns Menschen gut gesinnt. Sie helfen uns beim Aufstieg in die 5. Dimension, wo sie nur können. Sternenvölker sind zum Beispiel die Plejader, die Venusier, die Orianer, die Latinreh, die Marsianer – um ihr einfach einige zu nennen. Doch es existieren viele. Aktuell können wir nur erahnen, dass es eine Unmenge davon gibt. Sie halten sich auch schon auf der Erde auf – oder in der Erde – oder kreisen um die Erde herum, um auf uns aufzupassen. Wenn dich das Thema interessiert, dann öffne dein Herz für sie. Höre nicht auf das, was die Medien und Nachrichten dir über Ausserirdische erzählen. Ja, sie sind unter uns. Und nein, sie wollen uns nichts Böses tun. Diejenigen, die in der Minderzahl sind und es nicht gut mit den Menschen meinen, werden sich sowieso nicht an der Öffentlichkeit zeigen, sondern weiter versteckt im Untergrund arbeiten, was sie schon seit vielen tausend Jahren tun. Du brauchst keine Angst vor den Sternenvölkern zu haben. Freue dich, dass sie da sind. Wir werden noch viel von ihnen lernen – auf allen Gebieten unseres Lebens. Doch auch wir können ihnen etwas lehren – nämlich das Leben in einem menschlichen Körper, dass wir mit unseren Gefühlen und Emotionen umgehen können und die Getrenntheit von der Quelle überwinden, aus dem Vergessen heraustreten, wer wir wirklich sind. Wie viel (energetische) Macht wir als Menschen besitzen. Es ist an der Zeit, diese Macht zum Wohle aller und im Sinne des Grossen und Ganzen einzusetzen. Bist du bereit, aus dem Schatten deines Alltags herauszutreten und dein Licht zu zeigen? Die Welt braucht dich. Genau dich.

Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag. https://www.edition-birbaum.ch

Online-Angebote. Star Seed Healing und Reading. Meditation. Höre dich. https://www.hear-your-soul.

Erhalte neue Beiträge ganz bequem per Email. Einmal im Monat schicke ich dir aktuelle News und neue Inspirationen. Gönne dir was Gutes.

0 Antworten auf „Ehrlichkeit – mit deiner Seele und dem Kosmos“