Female Healing. Trance Healing mit Trance Reading.

Energetische Begleitung. Für Frauen (und Männer), die sich SELBST leben wollen.

Ich nutze die Welt der Energien und gehe Hand in Hand mit meinem geistigen Team und den Star Seed Energien.

Du spürst intuitiv, dass

  • dich etwas oder jemand blockiert
  • noch viel Potential in dir steckt
  • jetzt deine Zeit gekommen ist, um dich zu ent-wickeln
  • du jetzt deinen Seelenauftrag annehmen darfst.

 

Du willst

  • dein Herz öffnen und heilen
  • dich von Altlasten aus deiner Vergangenheit erlösen
  • deine Blockaden lösen

Was die Star Seed-Session bewirken kann:

  • du fühlst dich befreiter und leichter
  • du kannst deinem Leben mutig eine neue Richtung geben
  • du hast (wieder) Energie für deinen Alltag
  • du vermeidest ab jetzt, immer wieder die gleichen negativen Situationen oder Menschen in dein Leben zu ziehen.

Ich unterstütze dich dabei, Blockaden abzubauen und eine (oder mehrere) Schichten zu lösen, damit dein Leben wieder leichter fliesst und du wieder klarer siehst. Grundsätzlich bist und bleibst du in der Selbstverantwortung für dein eigenes Leben. Du lernst wahre Selbstermächtigung, unabhängig von einem anderen Menschen.

 

Das Trance Healing und Trance Reading biete ich ebenfalls für Kinder,
Jugendliche, Männer und Tiere an.

Lebe dich SELBST

Star Seed Healing-Session      CHF 150.00 *

Dauer                                            45 Min. online (Healing inkl. Austausch)

Zahlmethode    
Vorauszahlung (Überweisung oder via Twint)

Anmeldung                                           inspiration@hear-your-soul.ch

Vorgehen
Wir vereinbaren einen Termin. Deine Anwesenheit vor Ort ist nicht notwendig. Das Healing funktioniert über Raum und Zeit hinweg. Während des Healings legst du dich entspannt hin. Nach dem Healing gibt es einen kurzen Austausch mit mir.

Ausbildung bei Birgit Fischer.

*)für Tiere:    CHF 100.00
  für Kinder: auf Spendenbasis

Star Seed Coaching

Star Seed Coaching-Session      CHF 200.00

Dauer                                               45 Min. online (Healing inkl. Austausch)

Zahlmethode    
Vorauszahlung (Überweisung oder via Twint)

Anmeldung                                    inspiration@hear-your-soul.ch

Vorgehen
Wir vereinbaren einen Termin. Deine Anwesenheit vor Ort ist nicht notwendig. Das Healing funktioniert über Raum und Zeit hinweg. Wir treffen uns online (Video/Audio). Ich lasse die Botschaften durch mich fliessen und teile sie dir direkt mit. Dabei hast du Gelegenheit, Fragen zu stellen. Auch hier fliessen Healing-Energien.

Das sagen Kunden

  • Claudine erkannte Sachen, die vor über 20 Jahren geschehen waren und die mich bis heute immer noch blockiert hatten. Ich war begeistert und werde jetzt mit neuer Energie einige Dinge in meinem Leben neu angehen. Das Healing hat mir sehr geholfen. Das Negative ist jetzt weg aus meinem Körper.
  • Die Session war für mich sehr stimmig. Das Feedback von Claudine nach der Sitzung war mehr als zutreffend. Ich bin wieder energiegeladen und spüre, wie meine Reserven wieder aufgeladen wurden.

  • Ich schlafe sooo gut seit der Healing Session. Ich bin viel besser gelaunt und habe wieder viel mehr Geduld mit meinen kleinen Kindern.
  • Danke für das kraftvolle Healing. Es war eine wunderschöne Erfahrung. Jetzt darf Heilung geschehen. Wenn ich in mich hinein fühle, spüre ich sie auch.

  • Ich habe in der Nacht nach dem Healing soooo friedvoll geschlafen, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

  • Wenn ich in die Ruhe komme, fängt es an, dass ich meinen ganzen Körper wieder spüre – im positiven Sinne. Ich merke richtig, wie es in den letzten Tagen in mir arbeitet. (Mann)

  • Bereits während der Sitzung spürte ich Kraft und Energie. In den Tagen danach fühlte ich, dass die Energie fliesst. Seit dem Healing fällt es mir leichter, ganz bei mir zu bleiben und Entscheidungen zu fällen. Ich sehe die Zusammenhänge und Bedeutung von Beziehungen und Ereignissen in meinem Leben jetzt mit klarem Blick.

  • Die Healing Session mit Claudine hat mich tief berührt und mir neuen Schwung im Leben gegeben. Durch ihre klaren Wahrnehmungen und Worte fühle ich mich in meiner Lebensaufgabe tiefgreifend gestärkt. Ich sehe mich mehr denn je «auf meinem Weg» und vor allen Dingen energetisch gut geführt in meiner Entfaltung.

  • Ich habe das erste Mal seit langem das Gefühl des inneren Vertrauens, dass alles gut wird. Gleichzeitig sehe ich so klar, dass dieses Leben, das ich aktuell führe, nicht das ist, wofür ich brenne. Ich werde losgehen und die Veränderung, die nötig ist, in Bewegung setzen.

  • Ich fühle mich viel, viel besser als vorher und jeden Tag wird es noch besser. Viel mehr Energie fliesst jetzt durch meinen Körper. Ich habe viel mehr Energie, Antrieb und Lebensfreude.

  • Es fühlt sich so an, als ob ich ab jetzt den Sender wechsle und auf eine andere Frequenz gehe. Ich spüre ein tiefes Vertrauen, dass alles so kommt, wie es richtig ist. Danke vielmals für diesen Energieschub.

  • Ich fühle mich leichter, ruhiger und spüre eine innere Zufriedenheit.

  • Meine Gedanken sind jetzt klarer und mein Schlaf erholsamer. Ich bin als Mann ein Stück reifer geworden und fühle mich wie neu geboren.

Mein Motivations-Aufruf für dich

Disclaimer

Das Healing ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Das Healing ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen des Healings.

Solltest du dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikament einnehmen, sprich vor Beginn des Healings mit deinem Arzt. Es ist ebenfalls deine Pflicht, mich zu Beginn unseres Healings auf diese Umstände hinzuweisen.

Als meine Klientin bist du selbst in vollem Umfang für deine Handlungen, Massnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.