Star Seed Meditation

Energie. Klarheit. Vertrauen.

Gemeinsam gehen wir auf eine mentale Reise. Ich halte den energetischen Raum, damit die Energie intensiver fliessen kann. Diese Meditation ist für dich ein Akt der Selbstliebe und der Selbstermächtigung. Damit kannst du:

  • Energie tanken
  • zur Ruhe kommen
  • die innere Stimme hören
  • Altes loslassen
  • wieder freier atmen
  • wieder klarer sehen

Während der Meditationsreise lade ich die Star Seeds (Sternenvölker) ein, uns zu begleiten und zu unterstützen. Damit wird die Meditation umso wirkungsvoller.

Mit dieser Meditation gehst du in die Selbstermächtigung. Denn du bist und bleibst in der Selbstverantwortung für dein eigenes Leben. Kein anderer Mensch kann das für dich übernehmen. Atemübungen, die du auch in deinen Alltag einbinden kannst, runden die Einheit ab.

Daten                jeden 2. Dienstag (angebotene Daten siehe unter Veranstaltungen)

Zeit                     19.00 – 20.00 Uhr

Ort                      in Arosa, Nähe Haltestelle Gada oder Online-Teilnahme

Kosten               CHF 30.00 /  bar, Twint oder Überweisung
                             (Vorauszahlung bei Online-Teilnahme)

Anmeldung     inspiration@hear-your-soul.ch / bis 16.00 Uhr des Meditations-Tages
                             (Die Meditation wird nicht aufgezeichnet.)

Ich freue mich auf dich.


Werde zur besten Version deines SELBST.

 

Das sagen Kunden

Mich hat diese Reise tief berührt und genau da abgeholt, wo ich es gebraucht habe.

Claudine ist für mich  eine Inspiration und ich bin zutiefst berührt.

 


Meditation
Selbstliebe

Disclaimer

Die Meditation ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die Meditation ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen der Meditation. Solltest du dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikament einnehmen, sprich vor Beginn der Meditation mit deinem Arzt. Es ist ebenfalls deine Pflicht, mich zu Beginn unserer Meditation auf diese Umstände hinzuweisen. Als meine Klientin bist du selbst in vollem Umfang für deine Handlungen, Massnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.