Höre dich - Der Podcast für mehr Sicherheit und Vertrauen

Star Seed Talk – Vertrauen

Antworten zu irdischen Alltagsfragen. Im Gespräch mit den Sternenvölkern. Heute spreche ich mit den Plejadern über das Vertrauen. Ich lade dich …

Frieden

Du bist sehr machtvoll. Du kannst den Frieden, den du dir wünschst, in dir selbst generieren und damit dein Umfeld …

Ehrlichkeit

Die Zeit der Wahrheit hat begonnen. Lügen haben ab jetzt kurze Beine. Doch bevor du nach Aussen blickst und mit …

Das Licht

Du bist wichtig und wertvoll auf dieser Erde. Du bist eine Lichtträgerin/ein Lichtträger. Bist du dir dessen bewusst? Kannst du …

Klarheit

Klarheit in deinem Leben zu haben gibt dir deine Macht zurück, die dir zusteht. Du wirst immun gegen Einflüsse von …

Selbstermächtigung

Du alleine verfügst über die Macht, dein Leben glücklich zu gestalten. In der neuen Zeit, die jetzt angebrochen ist, stehen …

Dein Weg

Du hast deinen ganz persönlichen, individuellen Weg. Du bist für diesen Weg verantwortlich. Als freier Mensch kannst du selbst darüber …

SELBSTverantwortung

Verweilst du immer noch gerne in deiner Opferrolle? Oder hörst du in dir eine feine Stimme, die dir zuflüstert, dass …

Entscheide dich

Du bist eine mächtige Schöpferin/ein mächtiger Schöpfer in deinem Leben. Du hast jederzeit die freie Wahl, wofür du dich entscheidest …

Selbstwert

Wie viel Wert gibst du dir selbst? Wie abhängig bist du noch vom Urteil der anderen? Bist du bereits auf …

Vertrauen

Vertraust du dir selbst? Oder doch lieber den anderen? Warum sollten die anderen es besser wissen? Nur du allein weisst, …

Selbstliebe

Was löst das Wort «Selbstliebe» in dir aus? Wohlbehagen oder Scham? Wir wurden von unserer Gesellschaft darauf getrimmt, zu kämpfen, …

Mut

Wann hast du das letzte Mal deine Meinung kund getan? Wann hast du deinem engeren Umfeld gesagt, wie du denkst, …

Vergebung

Wann hast du dir selbst das letzte Mal vergeben? Gestern, vor ein paar Wochen, Monaten – oder noch gar nie? …

Leichtigkeit

Wie gehst du mit deinen Gefühlen und Emotionen um? Fährst du damit dauernd Achterbahn, gehen sie wie Wellen auf und …

Female Intuition Talk – Soluru Antari

Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Licht

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum du eigentlich hier auf der Erde inkarniert bist? Verspürst du den …

Mut

Liebst du dich so, wie du bist? Und wenn ja, zeigst du das auch im Aussen und lebst dich? Oder …

Female Intuition Talk – Katja Kramer

Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Achtsamkeit

Mit deinen Gedanken steuerst du deine Zukunft. Ist das nicht toll zu wissen? Ja und Nein. Das bedeutet nämlich auch, …

Female Intuition Talk – Marisa Schmid

Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Wahrheit

Wie hältst du es mit der Wahrheit in dir selbst? Führst du ehrliche Selbstgespräche mit dir oder verdrängst du am …

Vertrauen

Vertraust du dir selbst? Hörst du auf deine innere Stimme? Oder sicherst du dich lieber bei deinem Verstand ab? Womöglich …

Hoffnung

Hegst du Hoffnung für dich selbst, dass dein Leben doch noch glücklich wird oder hast du jegliche Hoffnung bereits aufgegeben …

Female Intuition Talk – Jacqueline LeSaunier

Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Female Intuition Talk – Angelika Keil

Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Achtsamkeit

Was antwortest du auf die Frage: wie geht es dir? Die Standardantwort: Danke, mir geht es gut – oder gibst …

Klarheit

Du bist die Nummer Eins in deinem Leben. Glaubst du selbst daran und lebst du dies? Oder lässt du dich …

Vertrauen

Vertraust du dir selbst? Hörst du auf eine innere Stimme? Nimmst du die Signale deines Körpers wahr? Schenkst du deiner …

Female Intuition Talk – Jennifer Trümper

Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Vergebung

Wann hast du das letzte Mal in deinem Leben jemandem vergeben? Vergebung ist wichtig. Vergebung befreit. Dein Herz, deine Gedanken, …

Dankbarkeit

Hast du die Dankbarkeit in dein Leben integriert? Oder lebst du einfach so dahin, eingespannt in deinen Alltag mit gelegentlichem …

Female Intuition Talk – Daniela Christina Planzer

Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Selbstverantwortung

Liebst du dich? So wie du jetzt gerade bist? Kannst du am Morgen – ungeschminkt und verschlafen – in den …

Female Intuition Talk – Susanne Hirsch

Hier ist die neuste Episode aus meiner Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Deine Wut

Bist du ab und zu wütend? Über dich, über andere Menschen oder über das Leben generell? Wenn du diese Fragen …

Selbstliebe

Selbstliebe ist etwas sehr Heilsames und Wertvolles – gerade in dieser Zeit. Es ist also höchste Zeit, dass die Selbstliebe …

Female Intuition Talk – Rona

Heute stelle ich die neuste Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Deine Energieschwingung

Bist du dir bewusst, dass du ein laufender Sender bist? Ähnlich wie eine Mobilfunkantenne sendest du täglich, genauer genommen jede …

Female Intuition Talk – Rita Zumwald

Heute stelle ich die neuste Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Die Macht der Emotionen

Bist du dir bewusst, dass dich deine Gefühle zum grössten Teil steuern? Dass deine Gefühle dein Leben massgeblich beeinflussen. Dass …

Female Intuition Talk – Aline Brandstetter

Heute stelle ich die zehnte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Leben ohne Angst

Wie sieht dein Leben heute aus? Kannst du gut schlafen? Blickst du ruhig und gelassen in die Zukunft? Oder bereitet …

Female Intuition Talk – Helene Banner

Heute stelle ich die neunte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Eigenverantwortung

Übernimmst du Verantwortung für dich selbst? Was verstehst du überhaupt unter Eigenverantwortung?Eigenverantwortung bedeutet, dass du das Steuer in deinem Leben …

Female Intuition Talk – Mirjam Lutz

Heute stelle ich die achte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Aufwachen

Hast du dich schon einmal gefragt, wer du wirklich bist? Und genau so wichtig: Wie dein Auftrag hier auf der …

Female Intuition Talk – Mareile Poettering

Heute stelle ich die siebte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Neues Bewusstsein

Das neue Bewusstsein – oder Bewusstsein überhaupt – kann man auch mit der Achtsamkeit gleichsetzen. Es ist – grob gesagt …

Female Intuition Talk – Petra Veith

Heute stelle ich die sechste Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Alte Wunden heilen

Die Zeitqualität, in der wir gerade leben, bedingt, dass vieles – wenn nicht alles – Alte, das wir noch nicht …

Female Intuition Talk – Regina Schlager

Heute stelle ich die fünfte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Die Liebe

Liebst du dich selbst? Kannst du diese Frage mit einem ehrlichen, herzlichen «Ja» beantworten? Oder hörst du sofort wieder deinen …

Female Intuition Talk – Meike Haisenko

Heute stelle ich die vierte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Die Wahl

Wir leben in einer Welt mit vielen Wahlmöglichkeiten. Man nennt uns auch die Multi-Optionsgesellschaft. In vielen Aspekten deines Lebens kannst …

Female Intuition Talk – Judith Haferland

Heute stelle ich die dritte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke …

Erinnerung

Wenn dich jemand fragt, wer du bist, was antwortest du dann auf diese Frage? Startest du mit deinem Namen, danach …

Female Intuition Talk – Franziska Huber

Hier ist die zweite Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk». In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, …

Hoffnung finden

Der Jahresanfang verspricht Hoffnung. Ein neues Jahr mit 365 Tagen steht vor der Tür und ist bereit, dir tolle Erlebnisse …

Female Intuition Talk – Alexandra von Muralt

Heute starte ich mit der ersten Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk». In dieser Reihe stelle ich starke …

Blick in dein Inneres

Lebst du dich selbst? Hast du dich schon einmal gefragt, was deine Seele sich wünscht? Lebst du deinen Auftrag, für …

Dich selbst leben

Lebst du dich selbst? Hast du dich schon einmal gefragt, was deine Seele sich wünscht? Lebst du deinen Auftrag, für …

Die Kontrolle abgeben

Hast du dir schon einmal überlegt, ob du dein Leben kontrollierst? Weisst du auch, ob dir das gelingt? Wenn du …

Mitgefühl

Stell dir das Meer vor – es ist riesig. Wenn du davor stehst, hast du das Gefühl, es sei unendlich …

Mut

Mut – wozu brauchst du ihn? Ist er dir angeboren und du benutzt ihn unbewusst? Oder musst du ihn immer …

Finde dein Herz

In deinem Ur-Zustand, in dem du geboren wirst, befindest du dich in einer heilen Welt. Dort lebst und fühlst du …

Die Macht deiner Ausstrahlung

Wir ziehen an, was wir ausstrahlen. Du, ich, alle Menschen. Das geschieht durch deine Glaubenssätze, deine inneren Überzeugungen und deine …

Selbstermächtigung

Weil deine Seele stets mit der Urquelle verbunden ist, auch wenn du das nicht bewusst wahrnimmst, bist du stets wie …

Dein Ur-Vertrauen

Was, wenn ich krank werde? Wie kann ich mich vor einer Ansteckung schützen? Werde ich meinen Job behalten? Wird mein …

Die Opferrolle

«Die anderen sind schuld. Mein Vorgesetzter ist ungerecht. Die Welt ist schlecht.» Kennst du diese und ähnliche Aussagen von dir? …

Die Wut schlägt zurück.

Kennst du dieses Gefühl, dass in dir alles brodelt und du glaubst, nächstens als Vulkan explodieren zu müssen? Du könntest …

Traue dir mehr zu.

Vielleicht schüttelst du den Kopf, wenn du meine Aufforderung liest, dir mehr zuzutrauen. Innerlich sagst du dir: «Ich habe bereits …

Der Rückzug

Die graue, kalte Jahreszeit gefällt nicht allen Menschen. Die kurzen Tage, die lange Dunkelheit, die fehlende Sonne – wie gehst …

Verletzlichkeit zulassen

Stark sein ist «in», schwach sein ist «out». Das suggerieren uns die sozialen Medien. Dort werden nur Ferienfotos von tollen, …

Das Versprechen

Es ist ein tolles Gefühl, wenn du endlich weisst, was du mit deinem Leben anstellen willst. Kennst du diesen Zustand? …

Muster der Vergangenheit

Bist du diesen Sommer unfreiwillig von deiner Vergangenheit eingeholt worden? Oder gab es sonst einen Anlass, der dich emotionell durchwirbelte …

Kontrolle abgeben

All zu oft verharren wir Menschen in unserer Komfortzone. Dort versuchen wir, alles und jeden in unserem Umfeld zu kontrollieren …

Flucht vor dir selbst

Was auch immer du unternehmen wirst, deine schmerzlichen Erinnerungen aus deinem Herz zu löschen, es wird dir nur temporär gelingen …

Gehört werden

Kennst du diese Situation, dass du etwas sagst – und keiner hört dir zu? Es scheint, als ob du gegen …

Rejection – Ich werde abgelehnt

«Ich liebe dich nicht mehr.» Vielleicht kennst du dieses Gefühl, wenn dir dein Gegenüber diesen Satz sagt. Was ehrlich gemeint …

Das innere Kind

Kennst du dieses Gefühl, dass du einfach nur noch ein wenig Freude zeigen kannst, ja, vielleicht huscht ein leichtes Lächeln …

Gefühl der Einsamkeit

Kennst du dieses Gefühl, dass du am liebsten zu Hause bleiben würdest, um dich von allem anderen Menschen fernzuhalten? Du …

Verzeihen heilt

Kennst du dieses Gefühl, dass du auf dein Leben zurückschaust und erkennst, dass du auf einem Gebiet (oder mehreren) einfach …

Leben ohne Wettbewerb

Kennst du das Gefühl, bereits als Kind verglichen zu werden? Auch wenn es in deiner Familie vielleicht vordergründig immer heisst, …

Respektiere dich

Kennst du dieses Gefühl, dass du auf dein Leben zurückschaust und erkennst, dass du auf einem Gebiet (oder mehreren) einfach …

Vertraue dir

Kennst du dieses Gefühl? Du möchtest dir und deiner inneren Stimme so gerne vertrauen, ja, auf sie hören. Doch dein …

Wertschätze dich

Kennst du das Gefühl, nicht anerkannt zu sein für das, was du alles den ganzen lieben langen Tag tust? Dein …

Höre dich

Kennst du das Gefühl, dass alle um dich herum etwas von dir wollen? Dass du keine einzige Minute Zeit hast, …

Vertrauen

Kennst du diese Situation, dass du nicht weisst, was du tun sollst? Dass du einfach nicht mehr weiter weisst, weil …

Intuition leben

Kennst du diese Situation, in der dich eine Person enttäuscht, belogen oder hintergangen hat und du hinterher nicht wirklich überrascht …

Herzenswunsch

Kennst du das Gefühl, blockiert zu sein? Dass du dich immer auf der gleichen Stelle bewegst. Dass nichts eintrifft, obwohl …

Sinn des Lebens

Warum eigentlich bist du auf der Erde? Geht es darum, möglichst viel Geld und Erfolg zu erreichen, möglichst viel Spass …

Loslassen

Gerade zu Frühlingsbeginn ist die Zeit ideal, dich von alten Überzeugungen zu befreien, die dir nicht gut tun und dich …

Leben im Hier und Jetzt

Meist unbewusst sind wir mit unseren Gedanken in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Wir haengen alten Zeiten oder machen …

Ich lebe mich

Es gibt sie, die Menschen, die ganz natuerlich ihren Weg gehen. Die voller Lebensfreude und Tatendrang sind. Die sich auch …

Neues Jahr, neues Glück?

Der Beginn eines neuen Jahres ist immer eine sehr gute Gelegenheit, etwas Neues zu beginnen, das Leben zu verbessern. Doch …

Finde deine Bestimmung

Gerade am Ende des Jahres ergibt es Sinn, Rückschau zu halten. Doch reicht eine Bestandesaufnahme aus? Sehnt sich unser Herz …