Mini-Kurs
"Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein"

Willst du deine innere Stimme (wieder) hören? Willst du dein eigenes Potenzial entfalten und leben? Ist dir dafür kein Weg zu lang? Dann begib dich mit mir auf den Weg, deine Intuition (wieder) zu erwecken und dich mit deiner Ur-Kraft und deinem Ur-Vertrauen zu verbinden. Du zapfst deine Quelle in deinem Innern an, die nur darauf wartet, dich zu unterstützen. So wirst du unabhängiger von dem, was im Aussen geschieht – und gleichzeitig stärker in deinem Innern.

In diesem kleinen Kurs erlernst du vier einfache Übungen, die du jeden Tag anwenden kannst, um deine Intuition zu stärken und dich selbst bewusster wahrzunehmen. Schritt für Schritt wächst so dein Vertrauen in dich selbst und in deine innere Stimme. Je mehr du dein Bewusstsein erhöhst und deine Intuition stärkst, desto mehr erhältst du Klarheit darüber, was gut ist für dich und was nicht. Wer zu dir passt und wer nicht. Du stehst vermehrt für dich ein und wirst merken, wie dein Umfeld sich langsam zu deinem Gunsten verändert.

Du erhältst von mir 4 Wochen lang jeweils eine E-Mail mit einer Aufgabe für eine Woche, die dir hilft, dich mehr mit deiner Intuition zu verbinden und dein Bewusstsein zu schärfen. Falls du einen Tag auslässt, kannst du diese Übung jederzeit nachholen.  Wichtig ist, dass du dran bleibst und nicht aufgibst. Halbherzige Sachen erzielen halbherzige Resultate. Also gib stets dein Bestes und sage dir immer wieder: Ich will meine innere Stimme (wieder) hören. Ich will mein eigenes Potenzial entfalten und leben. Dafür ist mir kein Weg zu lang.

Kein Weg ist mir zu lang, mich selbst wieder zu finden.

Mini-Kurs "Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein"

In diesem kleinen Kurs erlernst du vier einfache Übungen, die du jeden Tag anwenden kannst, um deine Intuition zu stärken. Schritt für Schritt wächst so dein Vertrauen in dich selbst und in deine innere Stimme. Sei gespannt und lass dich auf dich selbst und deine Intuition ein. Es lohnt sich.

*
Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch