Mini-Kurs: Erwecke Deine Intuition

Deine Intuition kann ein wichtiger Wegweiser in Deinem Leben sein. Die fortschreitende Digitalisierung erfordert schnelles Handeln und das Treffen guter Entscheidungen. Umso bedeutender wird es für Dich, einen guten Draht zu Deinem Bauchgefühl zu haben.

In diesem kleinen Kurs erlernst Du vier einfache Übungen, die Du jeden Tag anwenden kannst, um Deine Intuition zu stärken. Schritt für Schritt wächst so Dein Vertrauen in Dich selbst und in Deine innere Stimme. Je mehr Du Dich selbst hörst, desto mehr erhältst Du Klarheit darüber, was gut ist für Dich und was nicht. Du stehst vermehrt für Dich ein und wirst merken, wie Dein Umfeld sich langsam zu Deinen Gunsten verändert.

Du erhältst von mir 4 Tage lang jeweils eine E-Mail mit einer Tagesaufgabe, die Dir hilft, Dich mehr mit Deiner Intuition zu verbinden. Falls Du einen Tag auslässt, kannst Du diese Übung jederzeit nachholen. Wichtig ist, dass du die einzelnen Schritte möglichst zeitnah machst, damit die Übungen auch ihre volle Wirkung erzeugen.

Sei gespannt und lass Dich auf Dich selbst und Deine Intuition ein. Es lohnt sich.



Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch