Das Licht – im Kosmos

Hast du das Gefühl, wir Menschen sind alleine im Universum? Oder auf der Erde? Kannst du dir vorstellen, dass es im Kosmos hochentwickelte Entitäten gibt, die uns nahestehen?

Wir sind nicht alleine

Falls du noch immer glaubst, dass die Menschen das einzige Volk im Kosmos sind, dann werde ich dich hier enttäuschen. Wir sind bei weitem nicht die einzigen. Und wir sind auch nicht diejenigen, die am weitesten entwickelt sind. Überhaupt nicht. Es existieren viele hochentwickelte Entitäten – du kannst sie auch Energien nennen oder Sternenvölker – die uns weit voraus sind mit ihren Technologien. Das ermöglicht es ihnen, auch auf in unseren Augen unbewohnbaren Planeten zu existieren. Diese Sternenvölker bestehen ja auch meist nicht aus einem physischen Körper, wie dem unsrigen. Sondern zum Beispiel «nur» aus Energie. Wir sind also ein Volk unter vielen. Im Kosmos existiert so viel Licht, so viele Sternenvölker, die es gut mit uns meinen. Da besteht kein Anlass zur Angst, wie es uns immer mal wieder in den Allien-Kinofilmen suggeriert wurde. Die meisten dieser Ausserirdischen sind gut und meinen es gut mit uns. Sonst wären wir Menschen wohl schon lange ausgelöscht worden.

Brüder und Schwestern

Doch wir als Menschen müssen uns nicht klein oder unterwürfig fühlen, wenn wir an diese Sternenvölker denken. Nein, denn es sind unsere Brüder und Schwestern – wenn auch dieser Begriff eher für uns Menschen gilt, da diese Völker nicht alle über die gleiche «Aufstellung» wie wir Menschen verfügen. Ich kann dir nicht voraussagen oder versprechen, dass du in nächster Zeit solchen Ausserirdischen begegnen wirst. Aber die Ufo-Sichtungen häufen sich. Das Internet ist bereits voll davon. Die Sternenvölker beginnen, sich uns zu zeigen. Natürlich sind sie schon länger in unserer Nähe und beobachten uns. Bevor wir uns auslöschen, greifen sie auch ein. Das bedeutet nicht, dass du jetzt leben kannst, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Hierzu verweise ich auch auf meine Blogteile «Das Licht – in den Tieren» und «Das Licht – in Mutter Erde». Respekt und Wertschätzung ist mit allen Erdbewohnern angebracht. So auch mit den anderen Sternenvölker.

 

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Auf der Erde

Denn es gibt viele Sternenvölker, die sich die Erde mit uns teilen. Sei es auf der Erde oder in ihrem Innern. Kannst du dir das vorstellen? Wenn nicht, öffne dich einfach einmal innerlich für diesen Gedanken: Wir sind nicht alleine im Kosmos und wir sind nicht alleine auf der Erde. Es gibt vieles und viele, die wir mit unseren physischen Augen (noch) nicht sehen. Doch auch das ist nur eine Frage der Zeit. Natürlich werden nicht einfach eine Flotte Ausserirdischer auf der Erde landen und uns retten; das kannst du vergessen. Doch sie werden uns Schritt für Schritt in ihre grossartigen Technologien einführen. Es gibt auch bereits Sternenbewohner, die sich als Mensch hier auf der Erde bewegen und uns so ihre Hilfestellung geben, damit wir diese auch annehmen können und uns bei ihrem Anblick nicht erschrecken. Ja, im Kosmos gibt es überall Licht auf den Planeten, nicht nur auf unserer Erde. Auch wenn du womöglich noch kein Ufo am Himmel gesichtet hast, darfst du dich doch für diese Möglichkeit öffnen. Die Sternenvölker werden sich jedoch erst «richtig» bei uns zeigen, wenn wir auch wirklich mit dem umgehen können und nicht gleich bei deren Anblick in Ohnmacht fallen. Ehrlich gesagt, kann ich nicht mit ganzer Sicherheit sagen, wie ich reagieren werde, sobald ich das erste ausserirdische Wesen hier auf der Erde mit meinen physischen Augen sehen werde. Wohl freudig, aber auch überrascht, vorsichtig und vielleicht haut es mich doch auch «von den Socken». Ich lasse mich überraschen.

Kommunikation im Kosmos

Wir sind also nicht die einzigen im Kosmos, sondern besitzen Brüder und Schwestern auf vielen – wenn nicht unzähligen – Planeten. Was bedeutet das jetzt für uns? Dass wir beginnen können, mit ihnen in Kommunikation zu treten. Ist das nicht toll? Wie aber machst du das? Und ich garantiere dir: alle Menschen sind dazu fähig. Als erstes verbinde dich mit der Quelle (mit dem Universum, dem Kosmos, was auch immer für dich stimmt). So gehst du sicher, dass du nur Lichtwesen anziehst, die es gut mit dir meinen. Spreche innerlich den Wunsch auch bewusst aus, dass du nur mit «guten» Lichtwesen kommunizieren willst. Und dann, lasse einfach geschehen, was geschieht. Gut möglich, dass beim ersten Mal gar nichts geschieht. Dann versuche es beim nächsten Mal auf einem Spaziergang in der Natur, oder wenn du kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Erwachen bist – denn da kann dir dein Verstand nicht so gut dazwischen funken. Vielleicht wird sich dir ein Lichtwesen dann auch einfach im Traum zeigen. Bleibe einfach offen, was du mit deiner Intention, mit ihnen zu kommunizieren, auslöst. Zur richtigen Zeit werden sie sich bei dir melden – sofern du das auch wirklich willst. Mit deinem Herzen – nicht mit deinem Verstand. Wenn du dazu bereit bist, Gleichgesinnte und Deinesgleichen anzuziehen und dich mit ihnen auf Augenhöhe auszutauschen. Das funktioniert genauso wie im «realen» Leben hier auf der Erde. Versuche es und öffne dich für die Tatsache, dass es viele Lichter im Kosmos gibt, die darauf brennen, mit dir in Verbindung zu treten. Du wirst innerlich spüren, wenn die Zeit dazu gekommen ist. Vertraue.

Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag. https://www.edition-birbaum.ch

Workshops, Online-Angebote, (Online-)Healing und Vorträge. Höre dich. https://www.hear-your-soul.ch/

Erhalte neue Beiträge ganz bequem per Email. Einmal im Monat schicke ich dir aktuelle News und neue Inspirationen rund um das Thema Intuition. Gönne dir was Gutes.

0 Antworten auf „Das Licht – im Kosmos“