Vielleicht schüttelst du den Kopf, wenn du meine Aufforderung liest, dir mehr zuzutrauen. Innerlich sagst du dir: «Ich habe bereits alles versucht. Nichts hat geholfen. Es ist aussichtslos.» Doch frage dich einmal ehrlich: Was genau hast du unternommen, damit dein Herzenswunsch in Erfüllung geht

In dieser Episode erfährst du,

  • warum es wichtig ist, aus deiner Komfortzone herauszukommen
  • wie du deiner inneren Kritikerin die Kraft nimmst und
  • warum es manchmal auch Sinn macht, dein Leben einfach fliessen zu lassen.

Lass dich inspirieren, nach den Sternen zu greifen und dich nicht mit dem zufrieden zu geben, was dir das Leben bis jetzt gegeben hat.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.