Female Intuition Talk – Rita Zumwald

Heute stelle ich die neuste Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gehen. Frauen, die sich selbst und ihre Bestimmung leben.

In meinen Interviews sprechen wir über die Intuition, was die Frauen darunter verstehen und wie sie die Intuition leben. Heute mit einer «Special Edition» auf «Seislerdütsch».

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Rita Zumwald. Sie schreibt intuitiv, hat bereits zwei Gedichtebücher (Gedanke-Perle) veröffentlicht und mit ihrer Schwester Barbara Andrey zusammen das Forum Corason eröffnet. Dort unterstützt sie durch ihr intuitives Coaching und im Gespräch Menschen auf ihrem Weg.

In unserem inspirierenden und sehr wertvollen Gespräch spricht Rita darüber, wie wichtig es ist, weg vom Verstandesdenken und hin zur Herzintelligenz zu gehen. Denn wenn wir unserer Intuition und unserem Herzen folgen, verspüren wir mehr Leichtigkeit. Dieses innere Wissen klärt viele Fragen und führt uns auf unsere ganz eigene, erfüllende Spur. Rita erklärt, warum es wertvoll ist, dass wir unsere Urängste ablegen können, um uns der Selbstliebe und dem darin liegenden Potenzial zuzuwenden.

Gönne dir eine Pause und höre in den Podcast hinein. Lass dich von dieser starken und intuitiven Frau inspirieren.

Weitere Informationen über Rita Zumwald findest du auf ihrer Webseite Forum Corason.

.r

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Mein neuer Roman

„Die Neue Welt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.