Female Intuition Talk – Regina Schlager

Heute stelle ich die fünfte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gehen. Frauen, die sich selbst und ihre Bestimmung leben.

In meinen Interviews sprechen wir über die Intuition, was die Frauen darunter verstehen und wie sie die Intuition leben.

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Regina Schlager. Sie begleitet sensible, vielfältig interessierte Menschen dabei, sich mit sich selbst wieder zu verbinden und ihre Berufung zu gestalten. Regina ist Coach, Achtsamkeitsbegleiterin und Autorin.

In unserem inspirierenden und sehr wertvollen Gespräch spricht Regina darüber, wie die Intuition sie dazu veranlasste, ihre Anstellung zu verlassen, warum sie die Intuition als Klarheit und Kraftzentrum wahrnimmt und was für sie wirklich wichtig ist an der Intuition.

Gönne dir eine Pause und höre in den Podcast hinein. Lass dich von dieser starken Frau inspirieren.

Mehr Informationen über Regina Schlager und ihre Arbeit findest du auf: https://www.reginaschlager.ch/

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Female Intuition Talk – Regina Schlager“