Female Intuition Talk – Mirjam Lutz

Heute stelle ich die achte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gehen. Frauen, die sich selbst und ihre Bestimmung leben.

In meinen Interviews sprechen wir über die Intuition, was die Frauen darunter verstehen und wie sie die Intuition leben.

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Mirjam Lutz. Sie ist Mentorin für inneres Leadership. Sie unterstützt Menschen darin durch Stress und Ängste hindurchzuschreiten und in ihre natürliche, entspannte Leadership-Kraft zu finden. Damit sie mit Vertrauen in ihre innere Weisheit und mit befreiter Lebenskraft Neues kreieren und ihr eigenes Leben und das Leben von anderen positiv und tiefreichend bewegen.

In unserem inspirierenden und sehr wertvollen Gespräch spricht Mirjam über das Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Intelligenzen in unserem Körper, wie die Impulse der Intuition uns in die Lebendigkeit, die Freude und die Ausdehnung führen und wie die Impulse des Verstandes uns in unserer Komfortzone festhalten.

Gönne dir eine Pause und höre in den Podcast hinein. Lass dich von dieser starken und intuitiven Frau inspirieren.

Weitere Informationen über Mirjam Lutz findest du hier.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Mein neuer Roman

„Die Neue Welt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.