Die Kontrolle abgeben

Hast du dir schon einmal überlegt, ob du dein Leben kontrollierst? Weisst du auch, ob dir das gelingt? Wenn du ehrlich antwortest, dann musst du hier zugeben, dass du dein Leben nicht kontrollieren kannst. Warum auch? Es gibt so viele Variablen, die dein Leben beeinflussen, so dass es dir unmöglich ist, diese alle zu beeinflussen, geschweige denn sie zu kontrollieren.

In dieser Episode erfährst du, warum es wertvoll ist, einfach loszulassen und dem Universum die Führung zu übergeben in den Bereichen 

  • dein Ego
  • dein Partner
  • dein Job und
  • dein Geld.

Tritt zurück. Halte inne. Was hast du schon zu verlieren? Gib die Kontrolle über deine Herzensthemen an die Quelle ab und schaue, was passiert. Vielleicht tritt dann just genau in diesem Moment dein Traumpartner/Traumpartnerin in dein Leben, du findest deine Traumwohnung auf magische Weise oder dir fällt ein neuer Job in den Schoss – trotz oder gerade wegen dem Innehalten. Ist das nicht wunderbar?

Lass dich inspirieren.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Die Kontrolle abgeben“