Klarheit – dein Leben

Wünschst du dir (mehr) Klarheit, wie sich dein Leben weiter entwickeln könnte? Ist dein Leben aktuell gerade sehr unklar? Wie kannst du einen Ausweg aus diesem «Nebel» finden?

Nebel

Wenn dir dein Leben gerade etwas diffus erscheint und deine Zukunft wie in Nebel gehüllt, dann bist du damit in bester Gesellschaft. Denn wir sind im Aufbau der Neuen Welt. Alles ist im Umbruch. Alles in der Veränderung. So womöglich auch dein Leben. Doch darin rasch Klarheit zu finden, ist nicht ganz einfach – vor allem, wenn wir versuchen, unser Leben rational mit unserem Verstand zu planen wie bis anhin. Was zuweilen in deinem Leben bis heute gut funktionierte, geht jetzt nicht mehr auf. Denn du darfst ab heute damit beginnen, zu vertrauen und deiner Intuition zu folgen. Das ist ganz etwas anderes als ein akribischer Businessplan. Ich weiss, wovon ich spreche. Doch sein Businessplan gibt dir ja nur vermeintliche Sicherheit. Du willst damit in die Zukunft blicken, mögliche Szenarien heraufbeschwören oder sonst (irgendwie voraussagen, was die Menschen inskünftig tun oder kaufen werden, was sie brauchen und was sie glücklich machen soll. Doch das ist unmöglich. So wenig wie du heute dein Leben voraussagen kannst, so wenig kannst du für dasjenige der anderen eine zuverlässige Prognose erstellen. Dein Leben ist unplanbar. Wie klingt das für dich?

Unplanbar

Ich schreibe einen Blog zum Thema «Klarheit» und erzähle dir nun, dass dein Leben unplanbar ist. Wie lässt sich das vereinbaren? Was will ich dir damit weitergeben? Dass jetzt als erstes bedingungsloses Vertrauen angesagt ist. In dich, dein geistiges Team und den Höheren Plan. Denn deine Geistführer sehen ganz klar (und wissen), wie dein Seelenauftrag aussieht und was du dir für dieses Leben vorgenommen hast. Ist das nicht beruhigend? Ausserdem darfst du sicher sein, dass du alle Fähigkeiten und Talente mitbringst, um deinen Seelenauftrag zu erfüllen. Das ist klar. Und das darf dich positiv stimmen. Du bist ausserdem niemals alleine. Ein ganzes Team von Geistführern und Lichtwesen unterstützt dich bei deinen Vorhaben – sofern sie deinem Seelenplan entsprechen. Ansonsten unterstützen sie dich dabei, (wieder) auf den richtigen Weg zu gelangen.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Bedingungsloses Vertrauen

Bedingungsloses Vertrauen für dein Leben ist wichtig. Denn du hast keine Ahnung, was das Universum alles für dich vorgesehen hat. Oftmals geben wir Menschen uns nämlich mit viel weniger zufrieden, als uns zusteht. Doch jetzt ist es an der Zeit, in deine Kraft zu kommen und deine Macht zu leben.

Macht

Das Wort «Macht» ist oft negativ belastet und wird nur gebraucht, wenn man beschreibt, wie andere Menschen dadurch ausgenutzt oder übervorteilt werden. Doch es gibt auch eine gesunde Macht. Diejenige nämlich, als Lichtwesen zu leben und dich an deine Kräfte zu erinnern, die in dir innewohnt. Wenn du in deine Kraft kommst und diese annimmst, kannst du damit vielen Menschen helfen. Hier ist Bescheidenheit fehl am Platz. Denn es ist an der Zeit, dass du dein Licht mehr unter den Scheffelstellst, sondern in deiner vollen Grösse erstrahlst. Wie tust du das? Indem du deiner Intuition folgst, deinem Gefühl vertraust, mit deinem geistigen Team zusammen arbeitest und etwas Neues wagst. Du verabschiedest dich von deinen Ängsten und gehst mutig voran. Egal, was dein Umfeld dazu sagst. Du musst niemandem gefallen und bist niemandem Rechenschaft schuldig – ausser dir selbst. Also starte bereite heute mit deiner Macht als Mensch Verbinde dich mit deinem geistigen Team. Damit wirst du unschlagbar – zum Wohle aller – und dein Lebensplan wird dir jeden Tag klarer erscheinen. Du wirst ab jetzt deinen Weg FÜHLEN, nicht (mehr) erdenken. Freue dich auf deine tolle, glückliche Zukunft. Beginne jetzt, sie dir selbst zu erschaffen. Wenn du es nicht tust, wird es niemand sonst für dich tun.

Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag. https://www.edition-birbaum.ch

Workshops, Online-Angebote, (Online-)Healing und Vorträge. Höre dich. https://www.hear-your-soul.ch/

Erhalte neue Beiträge ganz bequem per Email. Einmal im Monat schicke ich dir aktuelle News und neue Inspirationen rund um das Thema Intuition. Gönne dir was Gutes.

0 Antworten auf „Klarheit – dein Leben“