Werde unabhängiger von dem was im Außen geschieht und schöpfe Vertrauen aus deinem Innern.

„Weg der Fülle – der Weg zurück zu dir“

Webinar am 23. September | 19.00 Uhr

Willst du

  • neue Fülle in dein Leben ziehen?
  • vertrauensvoll in deine Zukunft blicken können?
  • dich selbst wieder hören?

Entscheide dich für das Webinar und finde den Weg zurück zu dir. Erfahre

  • wie du neue Fülle in dein Leben ziehen kannst
  • wie du lernst, deiner inneren Stimme zu vertrauen
  • was dich daran hindern kann, deiner inneren Stimme zu vertrauen und
  • wie du dieses Hindernis überwinden kannst.

Nach dem Webinar wirst du unabhängiger sein von dem, was in deinem Leben geschieht und von Situationen, die dich normalerweise durchschütteln. Du beginnst wieder zu vertrauen – das Vertrauen schöpfst du aus deinem Innern, indem du dir (wieder) zuhörst.

Dein Gewinn

  • 4 praktische Gedankenübungen, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um deine Intuition zu stärken und dich selbst (wieder) zu hören.
  • 1 Atemübung, um dein Vertrauen in deine Fülle zu stärken.
  • 1 Meditation, um dich besser mit dir selbst zu verbinden.
  • Du entdeckst die Kraft in dir, damit du unabhängiger von äusseren Umständen wirst. So kannst du gelassener in deine Zukunft blicken.
  • Ein gestärktes Selbstbewusstsein, da deine Kraft aus deinem Innern kommt und du vermehrt Dinge tust und Entscheide triffst, mit denen du im Einklang bist.

Wenn du nur fünf Minuten pro Tag dein Bewusstsein auf deine innere Fülle lenkst, wird das dein Leben bereits entscheidend verändern. Alles, was es braucht, damit du das erreichst, was du dir von Herzen wünschst, ist der Mut und der Entscheid, etwas in deinem Leben zu ändern und deine Energie in eine andere Richtung zu lenken.

Es ist es mir ein Anliegen, Menschen zu inspirieren, ihr Leben aktiv in die Hand zu nehmen und zu steuern. Denn du alleine weisst, was für dich richtig ist – kehre zu deiner inneren Kraft zurück und nutze sie.

Das sagen Teilnehmer

A. (weiblich)

Ich habe neuen Ansporn erhalten, eine längst fällige Veränderung in meinem Leben anzugehen. Claudine erzählt ihre eigenen Geschichten ehrlich und real; ihre Erfahrungen haben mich motiviert und inspiriert, mein Leben aktiver in die Hand zu nehmen.

Anja

In meinem Leben überliess ich meistens dem Schicksal die Führung. Zuerst wartete ich also, dass sich von selbst etwas veränderte, damit ich mit meinen 51 Jahren noch einen neuen Job bekomme. Doch nichts geschah. In meiner Hoffnungslosigkeit begann ich deine Posts zu lesen, deine Inspirationen zu befolgen und begriff, dass wenn sich etwas ändern soll, ich das selbst in die Hände nehmen muss. Dann war meine Traumstelle ausgeschrieben und ich tat Alles, um diese zu bekommen. Es war meine 4. Bewerbung und es gelang. Seit einem Monat arbeite ich nun dort und bin happy!!!

T. (weiblich)

Danke liebe Claudine, dass du mich an deinen Erfahrungen hast teilhaben lassen. Mit deiner authentischen Art hast du mich motiviert, mein Leben neu anzupacken. Ich fand es toll, wie greifbar und bodenständig du das Thema vermittelst.

Werde unabhängiger von dem was im Außen geschieht und schöpfe Vertrauen aus deinem Innern.

„Weg der Fülle – der Weg zurück zu dir“

Webinar am 23. September | 19.00 Uhr

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch