meet-up Gruppe
«Urvertrauen und Urkraft»

Jeweils am 2. Montag des Monats, von 18.00 – 20.00 Uhr
im Colab Hub, Sihlquai 131, 8005 Zürich
CHF 10.00 pro Treffen

«Kein Weg ist mir zu weit, mich selbst zu finden.»

Willkommen sind alle Menschen, die ihre Urkraft und ihr Urvertrauen wieder erwecken wollen, auf ihre Intuition hören und sich auch für Dinge interessieren, die man nicht mit den Augen sehen kann.

Menschen, die wissen, dass wir gemeinsam stärker sind, die den gemeinsamen Austausch mit Gleichgesinnten schätzen, sich für Spiritualität interessieren und für tiefgründige Gespräche.

An unseren Treffen diskutieren wir offen und ehrlich. Ein Einstiegsreferat zum jeweiligen Thema und praktische Übungen für den Alltag runden den Abend ab. Je nach Thema werde ich auch eine Co-Moderatorin einladen, die uns mit ihrem Spezialwissen wertvolle Impulse mit auf den Weg gibt.

Tauche in die Tiefe deiner Seele ein.

Treffen: jeweils am 2. Montag des Monats, von 18.00 – 20.00 Uhr

Ort: im Colab Hub, Sihlquai 131, 8005 Zürich

Preis: CHF 10.00 Eintritt für Energieaustausch und Raummiete / Vorauszahlung, auf Anfrage mit TWINT

Nächste Termine
Montag, 12. Oktober 2020 – Die Kontrolle abgeben
Montag, 9. November 2020
Montag, 14. Dezember 2020

Trete der meet-up Gruppe bei:

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch