Youth Healing. Trance Healing mit Trance Reading.

Energetische Begleitung. Für junge Erwachsene, die dem Ruf ihrer Seele folgen wollen.

Ich nutze die Welt der Energien und gehe Hand in Hand mit meinem geistigen Team und den Star Seed Energien.

Du spürst intuitiv, dass

  • es da noch mehr auf der Erde gibt, als du mit deinem physischen Auge wahrnimmst.
  • du nicht nur aus deinem physischen Körper bestehst und daher ganzheitlich und multidimensional energetisch begleitet werden darfst
  • jetzt die Zeit gekommen ist, deinen Seelenauftrag anzunehmen.

Du willst

  • (endlich) dein wahres Potential (er)kennen und leben
  • in deine wahre Kraft kommen
  • dich aus den Zwängen deiner Familie und/oder der Gesellschaft befreien

Was die Star Seed-Session bewirken kann

  • du gehst positiver, leichter und befreiter durchs Leben
  • du fasst den Mut, deinen eigenen Weg zu gehen, unabhängig davon, was die anderen von dir halten
  • du beginnst, dein wahres Potential zu leben, deine Talente und Fähigkeiten, die du für diese Inkarnation mitgebracht hast.

Ich unterstütze dich dabei, Blockaden abzubauen und eine (oder mehrere) Schichten zu lösen, damit dein Lebe wieder leichter fliesst und du wieder klarer siehst. Grundsätzlich bist du in der Selbstverantwortung für dein eigenes Leben. Du lernst wahre Selbstermächtigung, unabhängig von einem anderen Menschen.

Lebe deinen Seelenplan

Star Seed Healing-Session             CHF 150.00

Dauer                                                   45 Min. online (Healing inkl.Austausch)

Zahlmethode                                     Vorauszahlung (Überweisung oder via Twint)

Anmeldung                                         inspiration@hear-your-soul.ch

Jugendliche unter 18 Jahren          nur mit schriftlichem Einverständnis der Eltern

Vorgehen

Kontaktiere mich per Email. Wir vereinbaren einen Termin. Deine Anwesenheit vor Ort ist nicht notwendig. Das Healing funktioniert über Raum und Zeit hinweg. Während des Healings legst du dich entspannt hin. Nach dem Healing gibt es noch einen kurzen Austausch mit mir.

Ausbildung bei Birgit Fischer.

Mein Motivations-Aufruf für dich

Erfahre in diesem Video etwas mehr über das Healing mit mir und für wen es geeignet ist.

Disclaimer

Das Healing ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Das Healing ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen des Healings.

Solltest du dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikament einnehmen, sprich vor Beginn des Healings mit deinem Arzt. Es ist ebenfalls deine Pflicht, mich zu Beginn unseres Healings auf diese Umstände hinzuweisen.

Als meine Klientin bist du selbst in vollem Umfang für deine Handlungen, Massnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.