Der Marathon – Teil 3

Mit meiner neuen Motivation besuche ich meine bisherige Lektorin und eröffne ihr, dass ich unserer Zusammenarbeit beende, da weder die von ihr vorgeschlagenen Covers noch das angeblich finale Buch der von mir angestrebten Qualität gerecht werden. Ich habe viel aus dieser Zusammenarbeit gelernt, schliesslich gibt es keine Misserfolge in unserem Leben – nur Lerneffekte. Und neue Herausforderungen sind ja immer wieder tolle Chancen, um zu wachsen und sich für Neues zu öffnen. Daher beginne ich, vier Testleser zu suchen, die mein Buch lesen, damit ich Aussensichten erhalte. Schliesslich schreibe ich für meine Leser – ihre Meinung ist mir wichtig. Ich wähle die Testleser sehr gut aus: es soll eine heterogene Gruppe sein. Nach drei Wochen ist es soweit. Alle sind bereit, mir ein ehrliches Feedback zu geben und bis zu Beginn des Sommers mein Buch zu lesen. Ich bin gespannt.

0 Antworten auf „Der Marathon – Teil 3“