Das Ziel in Sicht – Teil 3

Auf mich hat in der Buchwelt niemand gewartet. Das bin ich mir bewusst. Daher starte ich bereits im Sommer mit meiner PR-Arbeit. Mit einer befreundeten PR-Spezialistin stelle ich die geeigneten Texte für die Journalisten zusammen, bespreche, welche Zeitungen, Zeitschriften und Magazine wir anschreiben werden.

Früh genug wird dann die Pressemitteilung versandt von meiner PR-Spezialistin. Wir möchten zwei, drei Journalisten an die Vernissage bringen. Oder dazu, dass sie über mich und mein Buch schreiben. Denn nur wenn die Leute über mich lesen, erfahren sie, dass es mich und mein Buch gibt. Hier liegt auch die Crux am Ganzen: Die Leute werden mein Buch erst kaufen, wenn die Journalisten darüber schreiben. Und die Journalisten schreiben erst über mich, wenn viele Leute mein Buch gekauft haben.

Aber auch dieser Herausforderung stelle ich mich.

 

0 Antworten auf „Das Ziel in Sicht – Teil 3“