Weiter geht’s – Teil 4

Auch wenn ich viel meiner Energie und Zeit auf die Vermarktung meines Erstlingswerks aufwende, so habe ich trotzdem schon begonnen, am zweiten Buch der Trilogie zu schreiben. Ich kann nicht länger warten. Die Hauptfiguren der Geschichte haben mich regelrecht dazu «gedrängt», dass es weitergeht. Also beschliesse ich, ihrem Ruf nachzukommen. Da ich nun die Therapieübungen für meinen operierten Daumen etwas reduzieren darf, beschliesse ich, diese neu gewonnenen 20 Minuten pro Tag ins Schreiben meines neuen Buches zu investieren. Auf den ersten Blick tönt das nach nicht viel. Doch addiert ergibt dies pro Woche schon ganze 2 ½ Stunden – immerhin. Meistens wird es dann auch mehr daraus. Denn wenn ich einmal im Schreibprozess drin bin, sprudelt es nur so aus mir heraus. Unbeschreiblich viel Energie wird dabei frei – und das unbezahlbar gute Gefühl, das für mich Richtige zu tun. Ich folge dem Ruf meiner Seele…

 

0 Antworten auf „Weiter geht’s – Teil 4“