Perfektionismus – Teil 5: Das perfekte Leben

Wie sieht nun mein perfektes Leben aus? Tja, jeder Mensch hat eine ganz eigene und individuelle Definition davon. Für mich bedeutet es, dass ich jeden Morgen mit Freude und Energie aufstehe. Dass ich immer genug Zeit für Yoga und Meditationsübungen habe. Dass ich stets gesund bin und mein Körper alles mitmacht, was ich in meinem aktiven Leben tue. Dass ich einen (oder mehrere) Job(s) habe, die mich erfüllen und in denen ich aufgehe. Ich brauche die Abwechslung. Wenn jeder Tag gleich aussehen würde, wäre mir rasch langweilig. Natürlich brauche ich auch Herausforderungen, an denen ich  wachsen und mich weiterentwickeln kann. Auch wenn das auf den ersten Blick nicht immer toll ist. Doch Probleme bringen uns oft einfach weiter – sofern wir sie lösen.

Wichtig sind mir auch liebe, vertrauensvolle Menschen in meinem Umfeld, auf die ich stets zählen kann, denen ich mich anvertrauen kann. Und von denen ich weiss, dass sie mir jeder Zeit zur Seite stehen, wenn ich sie brauche.

Das ist alles. Es sind nicht die materiellen Werte, die mein Leben perfekt machen. Sondern es sind alle meine Gefühle, Wünsche, Emotionen, die ich täglich lebe. Keinen Tag meines ’neuen‘ Lebens möchte ich missen. Ich bin im Flow. Höre meine Seele. Finde mich immer wieder aufs Neue. Lebe mich. Was gibt es schöneres?

Du sehnst dich danach, Klarheit in deinem Leben zu finden? Du willst dich nicht länger mit deinen Ausreden blockieren? Du bist bereit, deine Ängste zu überwinden? Dann bist du genau richtig in meinem Workshop. Horche in dein Innerstes hinein. Höre den Ruf deiner Seele. Überwinde Ängste. Mach Schluss mit Verzögerungstaktik und Ausreden. Finde Klarheit. Am 16. September oder 28. Oktober 2017. Nähere Informationen unter: www.miss-fantasy.ch. Anmeldung auf: inspiration@miss-fantasy.ch 

0 Antworten auf „Perfektionismus – Teil 5: Das perfekte Leben“