Der Schock, als mir mein Vorgesetzter vor rund vier Jahren die Kündigung eröffnet, könnte nicht grösser sein. Es fühlt sich an, als ob mir jemand den Boden unter den Füssen wegzieht. Wie in Trance packe ich meine Sachen zusammen und überreiche meine Pendenzen. Dann liegt meine 20jährige Bankkarriere hinter mir. Ich falle, ein Fall ohne Ende, so scheint es mir. Ich stelle alles in Frage. Alles, was ich bisher erreichte, was ich bisher tat. War alles umsonst? Mein ganzes Leben bis heute ein einziger grosser Irrtum? Ich drehe mich scheinbar endlos in einer Abwärtsspirale, bis ich schliesslich am Boden der Realität aufschlage. Hart, aber immerhin weiss ich jetzt, wo ich stehe. Doch, wie weiter?

Sehnst du dich, wieder dein inneres Feuer zu spüren? Hast du es satt, deinen eigenen Ausreden zuzuhören, wieso du deinen Traum vom Glück nicht realisieren kannst?
Lass dich von mir inspirieren, wie ich mein Leben neu aufstellte und meinen Traum realisierte. Nimmt teil an meinem Workshop „Höre deine Seele“ vom 13. Mai oder 17. Juni 2017 (14.00 – 16.30 Uhr), erkenne und überwinde Ängste, mache den ersten konkreten Schritt in dein neues Leben.
Anmeldung auf: Inspiration@miss-fantasy.ch

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.