Höre deine Seele – Teil 3

Wenn ich nicht auf meine innere Stimme hören will, kann ich sie eine Weile unterdrücken. Doch sie ist hartnäckig. Sie kommt immer und immer wieder, klopft uns auf die Schulter, spricht zu uns durch eine Werbung am TV, durch einen Zeitungsartikel, eine Diskussion, die wir zufällig mit anhören. Langsam wird es uns zu viel. Wir können es nicht mehr hören. Aber unser Leidensdruck ist noch zu klein, als dass wir ihr Glauben schenken. Unsere Angst vor Veränderungen noch zu gross. So beschliessen wir, unsere Intuition, die innere Stimme, zum Schweigen zu bringen. Wir trinken Alkohol, Kaffee, rauchen, essen Fastfood oder Süsses und schauen uns jede mögliche TV-Show an, nur um nichts mehr zu hören. Das lässt uns für kurze Zeit besser fühlen. Bevor sich unsere Seele erneut meldet. Das Erwachen ist unschön. Wir fühlen uns noch leerer als zuvor. Was jetzt?

Workshops – Höre deine Seele. Samstag 13. Mai 2017 / Samstag 17. Juni 2017
Die Seele hören, Ängste wahrnehmen und überwinden, konkrete erste Schritte zur Verwirklichung deiner Träume.
https://www.eventbrite.de/e/workshop-the-power-of-the-three-hore-deine-seele-tickets-33467243426

0 Antworten auf „Höre deine Seele – Teil 3“