Entscheid im Kopf oder im Herzen? – Auszug aus meinem Buch

„Niemand würde es dir verwehren, wenn du jetzt davon zurücktrittst. Du gibst deinen Titel als Prinzessin ab und mit ihm alle deine Pflichten. Du kannst wieder in dein normales Leben auf die Erde zurückkehren und wirst durch den Schleier des Vergessens gehen, so dass du dich niemals wieder an uns Feen und das Feenreich erinnern wirst. Falls du aber deinen Schwur beibehaltest und Prinzessin bleibst, dann kämpfst du mit uns für das Feenreich. Der Ausgang ist noch völlig offen und zurzeit sieht es eher danach aus, dass Kamos sein Ziel erreichen wird. Jetzt hast du noch die allerletzte Chance, dich in dein Erdenleben zu retten. Wie entscheidest du dich?“

Sirina schluckt leer. Jetzt erst begreift sie das ganze Ausmass ihrer Reise ins Feenreich, ihre Gedanken überschlagen sich…

0 Antworten auf „Entscheid im Kopf oder im Herzen? – Auszug aus meinem Buch“