Der Auftritt – Teil 4

Nach der Vernissage ist eine Etappe meines Buches abgeschlossen – und eine neue startet: Der Verkauf. Aber wo starte ich? Meine Ideen wirbeln wild in meinem Kopf. Ich fülle ein ganzes A4-Blatt mit meinen Ideen. So erhalten sie Struktur – zumindest auf dem Papier. Doch das beantwortet mir meine Fragen noch nicht: Wo starte ich? Welche Marketingaktivität mache ich als erstes? Besuch von lokalen Buchhandlungen, Lesungen organisieren, bei Frauenorganisationen Workshops anbieten, mich mehr in den sozialen Medien engagieren, versuchen, dass man in Zeitungen und Zeitschriften über mich schreibt… Mein Kopf kann mir diese Fragen nicht beantworten. Daher vertraue ich wieder auf meine Intuition – und gehe step by step, auch wenn es auf den ersten Blick nicht logisch erscheint. Ich lasse mich von meinem Bauchgefühl leiten – so wie das die Feen in meinem Roman tun.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.