Hear your soul

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Ich schenke dir vier einfache Übungen, die du jeden Tag anwenden kannst, um deine Intuition zu stärken

Inspiration pur

Lass dich von mir inspirieren, deine innere Stimme zu hören. Horche in dein Innerstes und beginne, deiner Intuition wieder zu vertrauen. Hole dir deine ureigene Kraft zurück.

Events

Hier findest du alle Termine für Workshops, Webinare und Vorträge rund um das Thema Intuition. Nutze diese Möglichkeiten für dein persönliches Wachstum, denn du allein hast die Macht, dein Leben zu verändern.

Business

Intuition, Inspiration und Kreativität gelten als die modernen Produktionsmittel unseres Zeitalters. Erfahre mehr darüber, welche Rolle die Intuition in der Geschäftswelt spielt und wie du sie in Deinem Beruf nutzen kannst.

Podcast

In meinem Podcast "Höre dich" erhältst du jeden Monat Inspiration und Meditationen, um dich selbst zu hören und deine Intuition zu stärken. Gönne dir diese Auszeit in deinem Alltag.

Blog

Geschichten aus dem Alltag und Anregungen für das tägliche Leben, um dich wieder mehr mit deiner Intuition zu verbinden. Lass dich jede Woche ein wenig inspirieren und tauche ein in deine innere Welt.

Literatur

Literatur für dein Herz. Gönne dir mitreissendes Lesevergnügen und Inspiration.

Newsletter

Gönne dir Inspiration in deinem Alltag. Trage dich in meinen Newsletter ein.

Mini-Kurs

Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein

In diesem kleinen Email-Kurs erlernst Du vier einfache Übungen, die Du jeden Tag anwenden kannst, um Deine Intuition zu stärken und dich selbst bewusster wahrzunehmen.

Intuition - Onlineangebote

Deine Intuition ist dein Wegweiser in der neuen Zeit. Du verfügst über mehr Kraft und Weisheit in deinem Innern, als du zu ahnen vermagst. Nun ist die Zeit gekommen, diese innere Kraft neu zu erwecken und dein inneres Navigationssystem anzustellen, das dir den Weg zeigt. Deinen Weg, der für dich stimmt und auf dem du glücklich und erfüllt sein wirst.

Intuition - die Kraft der neuen Zeit

Es ist an der Zeit, dass wir einem neuen Geschäftsmodell folgen: unserer eigenen Intuition. Wenn du dein Unternehmen, dein Team oder dich selbst fit machen willst für die Zukunft, dann sind meine Angebote genau der richtige Schritt dazu – denn die Zukunft gehört dem «soul-guided» Business.

Events

  • Mo
    14
    Dez
    2020

    Treffen meet-up: Urvertrauen und Urkraft

    18.00 - 20.00 UhrZoom-Meeting
    Workshop

    Willkommen sind alle Menschen, die ihre Urkraft und ihr Urvertrauen wieder erwecken wollen, auf ihre Intuition hören und sich auch für Dinge interessieren, die man nicht mit den Augen sehen kann.

    Menschen, die wissen, dass wir gemeinsam stärker sind, die den gemeinsamen Austausch mit Gleichgesinnten schätzen, sich für Spiritualität interessieren und für tiefgründige Gespräche.

    An unseren Treffen diskutieren wir offen und ehrlich. Ein Einstiegsreferat zum jeweiligen Thema und praktische Übungen für den Alltag runden den Abend ab. Je nach Thema werde ich auch eine Co-Moderatorin einladen, die uns mit ihrem Spezialwissen wertvolle Impulse mit auf den Weg gibt.

    Treffen            jeweils am 2. Montag des Monats, von 18.00 – 20.00 Uhr
    Ort                  im Colab Hub, Sihlquai 131, 8005 Zürich
    Preis               CHF 10.00 Eintritt für Energieaustausch und Raummiete
    Vorauszahlung, auf Anfrage auch mit TWINT

    Tickets gibt es hier: https://hear-your-soul.ch/meet-up-urvertrauen-und-urkraft/

    Meet-up Gruppe

Was sagen Teilnehmer und Leser?

Tanja, Heilpädagogin und Mutter

In deinem Workshop saugte ich wie ein Schwamm auf. Es war Balsam für mich, meinen Körper und meine Seele. Danke für die Möglichkeit dazu und deine Begleitung!

A., Karrierefrau

Im Workshop von Claudine habe ich realisiert, dass ich nicht perfekt sein muss und dass ich auf meine innere Kraft vertrauen kann und darauf, dass das Richtige kommt. «Übung macht den Meister», sage ich mir ab jetzt immer und wende die eine oder andere erlernte Übung nun regelmässig in meinem Leben an.

Esther, Karrierefrau und Mutter

Der Workshop von Claudine hat mir sehr gut getan und ich schätze die gelernten praktischen Übungen, die ich in meinen Alltag integrieren kann. Auch das Teilen der Gedanken und den Austausch mit den anderen teilnehmenden Frauen empfand ich als sehr wertvoll. Ich habe mir vorgenommen, mich in Zukunft nicht mehr zu sehr vom Aussen beeinflussen zu lassen.

T., (weiblich)

Danke liebe Claudine, dass du mich an deinen Erfahrungen hast teilhaben lassen. Mit deiner authentischen Art hast du mich motiviert, mein Leben neu anzupacken. Ich fand es toll, wie greifbar und bodenständig du das Thema vermittelst.

Lilla, (weiblich)

Ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich deine Blog-Beiträge wirklich top finde. Sie lesen sich leicht und sind sehr gut geschrieben, aber vor allem sprichst du mir aus dem Herzen. Du sprichst so wichtige Themen an und gibst wertvolle Tipps. Einige Gedanken haben mich schon in die richtige Richtung geschubst 😉

Marion, Mutter zweier Mädchen

Am Workshop von Claudine lernte ich mich selbst besser kennen. Ich erkannte, dass ich mit kleinen Sachen, die ich in meinem Alltag ändere, bereits einen neuen Weg einschlagen kann. Inspiriert und voller Tatendrang ging ich am Ende des Tages aus ihrem Workshop.

A., (weiblich)

Ich habe neuen Ansporn erhalten, eine längst fällige Veränderung in meinem Leben anzugehen. Claudine erzählt ihre eigenen Geschichten ehrlich und real; ihre Erfahrungen haben mich motiviert und inspiriert, mein Leben aktiver in die Hand zu nehmen.

A., Künstlerin und Pflegehelferin

Die richtige Person, der richtige Moment, liebevoll begleitet. So habe ich mich heute während dem Workshop gefühlt mit dir Claudine und den anderen Teilnehmenden. Ein Lichtimpuls auf meinem unsicheren Weg. Es hat sich gelohnt.

Daniela

Ich habe mich in den Blogbeiträgen von Claudine wiedergefunden. Am stärksten hat mir die Serie „Verzeihen heilt“ geholfen, denn ich konnte mich darin selbst wieder erkennen. Das gab mir die Bestätigung, dass ich nicht alleine auf dem Weg bin. Die Zeilen gaben mir Kraft, weiterzugehen.

Peter, Unternehmer

Der Workshop hat mich motiviert, zwei, drei konkrete Dinge in meinem Leben anzupacken, die ich schon länger vor mich hergeschoben hatte. Mit dem Workbooklet, das ich im Workshop ausfüllte, hat mich Claudine Schritt für Schritt auf klare, machbare Ziele hingeführt, die ich im Alltag umsetzen kann.

Anja

In meinem Leben überliess ich meistens dem Schicksal die Führung. Zuerst wartete ich also, dass sich von selbst etwas veränderte, damit ich mit meinen 51 Jahren noch einen neuen Job bekomme. Doch nichts geschah. In meiner Hoffnungslosigkeit begann ich deine Posts zu lesen, deine Inspirationen zu befolgen und begriff, dass wenn sich etwas ändern soll, ich das selbst in die Hände nehmen muss. Dann war meine Traumstelle ausgeschrieben und ich tat Alles, um diese zu bekommen. Es war meine 4. Bewerbung und es gelang. Seit einem Monat arbeite ich nun dort und bin happy.

Höre dich - Der Blog

Dich selbst leben: Freunde

Wann hast du dir das letzte Mal deine Freunde angeschaut bzw. unter die Lupe genommen? Hast du dich schon einmal gefragt, ob …

Blick in dein Inneres

Keine Zeit ist besser geeignet für eine Innenschau als der Dezember. Die Tage werden kürzer, die Abende länger. Die Aktivitäten im Freien reduzieren sich, diejenigen ausserhalb deiner Wohnung derzeit auch. Also hast du jetzt ganz viel Zeit zur Verfügung, dich mit dir selbst zu befassen. Innerlich jubelt deine Seele bereits, dein Verstand findet das weniger toll und gibt dir alle erdenkliche Ideen ein, wie du dem Blick in dein Inneres entgehen kannst. Doch – warum solltest du dir selbst entfliehen? Warum solltest du auf deinen Verstand hören und nicht auf deine Seele? In dieser Episode erfährst du, warum es wertvoll ist, ehrlich in dich hineinzuschauen und in deinem Innern aufzuräumen in den Bereichen: du selbst, deine Beziehungen, deine Arbeit, deine Gesundheit, dein Geld. Gönne deinem rationalen Verstand eine Pause und höre in den Podcast hinein. Lass dich inspirieren.

Dich selbst leben: Job

Hast du dich vor kurzem gefragt, ob dein aktueller Job «stimmig» ist für dich? Was meine ich genau damit? Stimmig bedeutet für …

Letzte Woche habe ich darauf hingewiesen, dass es in der heutigen Zeit sehr wertvoll ist, wenn du auf deine innere Stimme hörst …

Höre dich - Der Podcast

Literatur

Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag unter: www.edition-birbaum.ch
Intuition – Weg ins neue Bewusstsein

Lass Dich in Deinem Herzen berühren und lerne praktische Übungen für Deinen Alltag. Mach Dich stark. Mach Dich sicher.

Intuition_2020_cover_ebook_v1_rz01

Gönne Dir Lesevergnügen und Inspiration:

Mit 10 Prozent meiner Einnahmen unterstütze ich Projekte im Tier- und Umweltschutzbereich.

5:55 – Weg der Intuition

Ein packender spiritueller Roman über das Vertrauen zu sich selbst und den Mut, seinem Leben eine neue Richtung zu geben.
555_weg_der_intuition_umschlag_rz_e_books_amazon_3000px

Gönne Dir Lesevergnügen und Inspiration:

Mit 10 Prozent meiner Einnahmen unterstütze ich Projekte im Tier- und Umweltschutzbereich.

5:55 – Ruf der Seele

Ein packender spiritueller Roman über den Mut, dem Ruf der eigenen Seele zu folgen.
5_55_ruf-der-seele

Gönne Dir Lesevergnügen und Inspiration:

Mit 10 Prozent meiner Einnahmen unterstütze ich Projekte im Tier- und Umweltschutzbereich.

Claudine Birbaum - Expertin für Intuition

Nach drei Kündigungen habe ich meinen langjährigen Beruf als Bankerin an den Nagel gehängt und arbeite heute voller Freude und mit ganzem Herzen als Expertin für Intuition, Schriftstellerin, Keynote Speakerin und Berufsschullehrerin. Meine Erfahrungen, die ich auf diesem Weg erlangte, teile ich mit dir. Die Energie, um mit Menschen zu arbeiten hole ich mir in meiner Freizeit auf dem Segelboot, auf meiner Yogamatte oder joggend durch den Wald.
Ausbildung: Betriebsökonomin FH | Executive MBA Rochester/ NY-Bern | CAS in Kommunikation und Management HSG St. Gallen | Berufsschullehrerin in Wirtschaft & Gesellschaft und Allgemeinbildung

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch