Nutze die Stärke in deinem Innern und nimm dein Leben aktiv in die Hand

„Ich schenke mir ein neues Leben“

Workshop am 09. November | 10.30 – 16.30 Uhr

Haus DAMAI in Steinen

Willst du

  • neue Fülle in dein Leben ziehen?
  • Vertrauensvoll in deine Zukunft blicken können?
  • dich selbst wieder hören?

Dann ist es an der Zeit,

  • in die Tiefe deiner Seele einzutauchen
  • den Kontakt zu deinem inneren Kind herzustellen
  • deine Vergangenheit genauer anzuschauen
  • und dich selbst wieder zu hören.

Entscheide dich für den Workshop und finde den Weg zurück zu dir. Erfahre

  • wie du neue Fülle in dein Leben ziehen kannst
  • wie du deine innere Stimme hören kannst und so dein eigener, bester Ratgeber wirst
  • wie deine Vergangenheit dein heutiges Leben prägt und was du tun kannst, um dich von alten Mustern zu lösen
  • wie du Hindernisse überwinden kannst, die dich blockieren, dein Leben zu verändern.

Nach dem Workshop wirst du bewusster durchs Leben gehen. Du wirst weniger gesteuert von alten Emotionen und Gefühlen, sondern stellst dich ihnen und nimmst dein Leben aktiv in die Hand. Du erkennst, wie und weshalb du dich selbst blockierst. Du hast den Mut, das zu ändern und scheust dich nicht vor Hindernissen. Du fühlst dich stärker – deine Stärke nimmst du aus deinem Innern, indem du dir (wieder) zuhörst.

Dein Gewinn

Du allein kennst den Weg, der für dich stimmt. Und du allein weisst, was für dich richtig ist – kehre zu deiner inneren Kraft zurück und nutze sie. Erkenne deine eigenen Blockaden und beginne ein neues Leben. Alles, was du dazu brauchst, ist der Mut, den ersten Schritt zu tun.

Das sagen Teilnehmer

A., (Künstlerin und Pflegehelferin)

Die richtige Person, der richtige Moment, liebevoll begleitet. So habe ich mich heute während dem Workshop gefühlt mit dir Claudine und den anderen Teilnehmenden. Ein Lichtimpuls auf meinem unsicheren Weg. Es hat sich gelohnt.

A., (weiblich)

Ich habe neuen Ansporn erhalten, eine längst fällige Veränderung in meinem Leben anzugehen. Claudine erzählt ihre eigenen Geschichten ehrlich und real. Ihre Erfahrungen haben mich motiviert und inspiriert, mein Leben aktiver in die Hand zu nehmen.

Anja

In meinem Leben überliess ich meistens dem Schicksal die Führung. Zuerst wartete ich also, dass sich von selbst etwas veränderte, damit ich mit meinen 51 Jahren noch einen neuen Job bekomme. Doch nichts geschah. In meiner Hoffnungslosigkeit begann ich deine Posts zu lesen, deine Inspirationen zu befolgen und begriff, dass wenn sich etwas ändern soll, ich das selbst in die Hände nehmen muss. Dann war meine Traumstelle ausgeschrieben und ich tat Alles, um diese zu bekommen. Es war meine 4. Bewerbung und es gelang. Seit einem Monat arbeite ich nun dort und bin happy!!!

Marion, Mutter zweier Mädchen

Am Workshop von Claudine lernte ich mich selbst besser kennen. Ich erkannte, dass ich mit kleinen Sachen, die ich in meinem Alltag ändere, bereits einen neuen Weg einschlagen kann. Inspiriert und voller Tatendrang ging ich am Ende des Tages aus ihrem Workshop.

Nutze die Stärke in deinem Innern und nimm dein Leben aktiv in die Hand

„Ich schenke mir ein neues Leben“

Workshop am 09. November | 10.30 – 16.30 Uhr

Haus DAMAI, Frauholzstrasse 13, 6422 Steinen

Anfahrt

Unser Workshop beginnt pünktlich um 10.30 Uhr im Haus Dalmai in Steinen. Zu Fuss ist der Seminarraum in 5 Minuten vom Bahnhof erreichbar. Für Anreisende mit dem Auto stehen kostenloste Parkplätze zur Verfügung. Den genauen Anfahrts-/Anreiseweg findest du hier.

Verpflegung

In der Mittagspause besteht die Möglichkeit, vor Ort für etwa CHF 15.00 ein einfaches Mittagessen (Suppe & Brot) zu beziehen (Anmeldung vor Ort). Gerne darfst du auch dein eigenes Essen mitbringen. Vor Ort besteht auch die Möglichkeit, es aufzuwärmen.

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch