«Erwecke die Göttin in dir»

Workshop für Frauen am 31. Oktober| 10.30 – 16.00 Uhr

Haus DAMAI in Steinen

"imgp4784" by Mr. Pi is licensed under CC BY-NC-ND 2.0

Kein Weg ist mir zu weit, mich selbst zu finden.

Richte dich auf deine Zukunft aus. Das 2021 kann dein bestes Jahr werden, ein lang ersehnter Wunsch kann in Erfüllung gehen. Das einzige, was du dazu brauchst, ist deine Ur- Kraft, dein Ur-Vertrauen und deine Intuition, die in dir schlummern und nur darauf warten, von dir wieder aktiviert zu werden. Gönne dir einen Tag – nur für dich und deine Seele. Wellness pur. Freude und Spass, Nur für dich. Du bist es dir wert.

Praxis-Nutzen für die Teilnehmerinnen – NUR FÜR FRAUEN

  • Du kannst dich selbst wieder spüren und dich mit deinem Innersten verbinden.
  • Du lernst, deine Ur-Kraft wieder zu nutzen.
  • Du lernst, dein Ur-Vertrauen wieder in dir zu erwecken.
  • Du spürst dein eigentliches Potenzial und kannst damit beginnen, es in deinen Alltag zu integrieren.
  • Du lernst, dich mit deinem Höheren Selbst zu verbinden, das dich in jeder Lebenssituation leitet und unterstützt.
  • Lasse das los, was dich unglücklich macht in deinem Leben und ziehe das Neue an, das bereits auf dich wartet (auf energetischer Ebene).
  • Finde Klarheit für dein Leben.

Inhalte des Workshops

  • Meditationen, die dich auf eine andere energetische Ebene führen und dir den Zugang zu deiner Seele ermöglichen
  • Bewegung und Tanz zu Power-Liedern, die es dir ermöglichen, deine Schwingung zu erhöhen, deinen Körper besser wahrzunehmen und blockierte Stellen zu lockern
  • Gezielte Schreibübungen bringen dich in den Kontakt mit deiner Seele
  • Meditationen, die deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verknüpfen
  • Kakao-Zeremonie – loslassen von Altem, bereit machen für das Neue
  • Erkennen und entkräften von Ängsten und Blockaden, die dich bis jetzt daran gehindert haben, dass sich deine Wünsche und Träume erfüllten
  • Praktische Körperübungen, Atemübungen und Meditationen, die du in deinen Alltag integrieren kannst und die dir helfen, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren
  • In einem geschützten Kreis und Raum fernab der täglichen Hektik (nur unter Frauen) gönnst du dir einen Tag nur für dich und deine Seele.
  • Gemeinsamer Austausch untereinander; du lernst Gleichgesinnte kennen, erfährst gegenseitige Inspiration. Das Gefühl, nicht allein auf dem Weg zu sein gibt dir Mut und Kraft.

«Erwecke die Göttin in dir»

Workshop für Frauen am 31. Oktober | 10.30 – 16.00 Uhr

maximal 10 Teilnehmerinnen

Haus DAMAI, Frauholzstrasse 13, 6422 Steinen

Das sagen Teilnehmerinnen

Tanja, Heilpädagogin und Mutter

In deinem Workshop saugte ich alles wie ein Schwamm auf. Es war Balsam für mich, meinen Körper und meine Seele. Danke für die Möglichkeit dazu und deine Begleitung.

Esther, Karrierefrau und Mutter

Der Workshop von Claudine hat mir sehr gut getan und ich schätze die gelernten praktischen Übungen, die ich in meinen Alltag integrieren kann. Auch das Teilen der Gedanken und den Austausch mit den anderen teilnehmenden Frauen empfand ich als sehr wertvoll. Ich habe mir vorgenommen, mich in Zukunft nicht mehr zu sehr vom Aussen beeinflussen zu lassen.

Marion, Mutter zweier Mädchen

Am Workshop von Claudine lernte ich mich selbst besser kennen. Ich erkannte, dass ich mit kleinen Sachen, die ich in meinem Alltag ändere, bereits einen neuen Weg einschlagen kann. Inspiriert und voller Tatendrang ging ich am Ende des Tages aus ihrem Workshop.

A., Karrierefrau

Im Workshop von Claudine habe ich realisiert, dass ich nicht perfekt sein muss und dass ich auf meine innere Kraft vertrauen kann und darauf, dass das Richtige kommt. «Übung macht den Meister», sage ich mir ab jetzt immer und wende die eine oder andere erlernte Übung nun regelmässig in meinem Leben an.

Anja, Sachbearbeiterin & Mutter

In meinem Leben überliess ich meistens dem Schicksal die Führung. Zuerst wartete ich also, dass sich von selbst etwas veränderte, damit ich mit meinen 51 Jahren noch einen neuen Job bekomme. Doch nichts geschah. In meiner Hoffnungslosigkeit begann ich deine Posts zu lesen, deine Inspirationen zu befolgen und begriff, dass wenn sich etwas ändern soll, ich das selbst in die Hände nehmen muss. Dann war meine Traumstelle ausgeschrieben und ich tat Alles, um diese zu bekommen. Es war meine 4. Bewerbung und es gelang. Seit einem Monat arbeite ich nun dort und bin happy!!!

«Erwecke die Göttin in dir»

Workshop für Frauen am 31. Oktober | 10.30 – 16.00 Uhr

maximal 10 Teilnehmerinnen

Haus DAMAI, Frauholzstrasse 13, 6422 Steinen

Anfahrt

Unser Workshop beginnt pünktlich um 10.30 Uhr im Haus Dalmai in Steinen. Zu Fuss ist der Seminarraum in 5 Minuten vom Bahnhof erreichbar. Für Anreisende mit dem Auto stehen kostenloste Parkplätze zur Verfügung. Den genauen Anfahrts-/Anreiseweg findest du hier.

Verpflegung

In der Mittagspause besteht die Möglichkeit, vor Ort für etwa CHF 15.00 ein einfaches Mittagessen (Suppe & Brot) zu beziehen (Anmeldung vor Ort). Gerne darfst du auch dein eigenes Essen mitbringen. Vor Ort besteht auch die Möglichkeit, es aufzuwärmen.

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch