Kennst du das Gefühl, nicht anerkannt zu sein für das, was du alles den ganzen lieben langen Tag tust? Dein Umfeld sieht es einfach für selbstverständlich an, dass du tagein tagaus wie ein Uhrwerk verlässlich funktionierst. Niemand sieht, wie viel Energie und Kraft hinter deiner Leistung steckt. Das macht dich traurig. Denn alles, was du dir wünschst, wäre einfach ein herzliches Dankeschön, ein anerkennendes Lächeln oder eine Geste, die dir zeigt, dass deine Arbeit gesehen und geschätzt wird. Aber nichts dergleichen geschieht.
In dieser Episode erfährst du: warum du die Wertschätzung oft im Aussen nicht findest, wie du dich selbst wertschätzen kannst und wie Dankbarkeit dich dabei unterstützen kann.
Deine neue Gedankenstruktur, die sich so formt, braucht Zeit, bis sie sich in dir gefestigt hat. Dann geht sie ganz einfach in deinen Alltag über. Bis dahin, sei nett und geduldig mit dir selbst; pflege deine neue Gedankenausrichtung wie ein kleines, zartes Pflänzchen, das sich seinen Weg durch den festen Boden sucht, um dort zu blühen. Höre in den Podcast hinein und lasse dich inspirieren.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Wertschätze dich“