Kennst du dieses Gefühl, dass du auf dein Leben zurückschaust und erkennst, dass du auf einem Gebiet (oder mehreren) einfach nichts erreicht hast und dich seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, immer auf der gleichen Stelle im Kreis bewegst? Hier hilft nur eines: Verzeihen. Verzeihen, so ein einfaches Wort, und doch so schwer umzusetzen. Kannst du in den Spiegel schauen und dir deine Fehler verzeihen? Kannst du dir sagen: entschuldige, dass ich mich damals so entschied?

In dieser Episode erfährst du: warum es wichtig ist, dass du dir und anderen Menschen verzeihst, wie du dir selbst verzeihen kannst und wie du im Alltag deinem Umfeld verzeihst. Wut und Ärger frisst dich nur von innen her auf, drückt auf dein Herz und zügelt deine Freude am Leben. Willst du, dass andere Menschen die Macht über dein neues Leben haben? Wenn nein, verzeihe ihnen. Du tust es für dich, nur für dich.

Mach dich auf den Weg des Verzeihens, Stück für Stück, Schritt für Schritt. Mal wird es besser gelingen, mal weniger. Doch das ist okay, denn der Weg ist das Ziel. Und jeder noch so kleine Erfolg fühlt sich wie ein Stück mehr Klarheit – eine Befreiung von Altem, das dir ab jetzt nicht mehr dienlich ist.

Höre den Podcast und lasse dich inspirieren.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Verzeihen heilt“