Rejection – Ich werde abgelehnt

«Ich liebe dich nicht mehr.» Vielleicht kennst du dieses Gefühl, wenn dir dein Gegenüber diesen Satz sagt. Was ehrlich gemeint ist und direkt gesagt wird, kann dich aber auch sehr verletzen, ja, dich bis in dein tiefstes Inneres erschüttern.

Eine Abweisung ist nie schön und kann tiefe Narben in deinem Herzen hinterlassen. Sei es von deinem Partner, deinem Vorgesetzten weil er dir kündigt oder wenn deine Eltern dich nicht so lieben, wie du es dir wünscht.

In dieser Episode erfährst du:

  • warum eine Zurückweisung so sehr schmerzt,
  • was du tun kannst, um deine Wunden zu heilen und
  • wieso es wichtig ist, dass du diese Wunden heilst.

Wenn du den Grund der Abweisung erkennst und die daraus entstandenen Wunden heilst, wird dein Leben (wieder) besser, du bist mehr im Fluss und ziehst andere Menschen in dein Leben, die dich unterstützen und mit dir einen Teil deines Lebens gehen.

Höre den Podcast und lasse dich inspirieren.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Rejection – Ich werde abgelehnt“