Neues Jahr, neues Glück?

Der Beginn eines neuen Jahres ist immer eine sehr gute Gelegenheit, etwas Neues zu beginnen, das Leben zu verbessern. Doch nur wenige Menschen schaffen es, das Neue auch wirklich durchzuziehen. Woran liegt das?
Diese Episode zeigt dir: wie du mit Aengsten umgehst, die dich blockieren, deine Wuensche zu erfuellen, wie du mehr Selbstliebe und mehr Selbstakzeptanz erlangst, wie du es schaffst, deinen Vorsatz im neuen Jahr umzusetzen.
Viele unserer Aengste gehen schlussendlich darauf zurück, dass wir uns geliebt und akzeptiert fühlen möchten. Daher ist es wichtig, dass du dir diese Selbstliebe und Selbstakzeptanz selbst gibst. Warum?
Du bist dann nicht mehr von den anderen abhängig. Dir kann es egal sein, ob deine Freunde dich noch mögen, weil du jetzt einen anderen Job hast. Oder weil du dir ein anderes Hobby zugelegt hast. Oder weil du jetzt andere Gewohnheiten hast als zuvor.
Du bist frei und kannst dein Leben leben. Das gibt dir Kraft und Mut, deinen Vorsatz fürs neue Jahr umzusetzen. Was auch immer es ist, tue es.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Neues Jahr, neues Glück?“