Leben ohne Wettbewerb

Kennst du das Gefühl, bereits als Kind verglichen zu werden? Auch wenn es in deiner Familie vielleicht vordergründig immer heisst, alle unsere Kinder werden gleich behandelt, so ist es doch bei dir nie so der Fall. Du fühlst dich immer aus Aussenseiter(in), als fehl am Platz oder einfach nicht gut genug, weil andere Geschwister dir stets vorgezogen werden. In dieser Episode erfährst du: warum wir uns heute stets im Wettbewerb fühlen, warum Wettbewerb ungesund ist und was du tun kannst, um in den Bereichen Familie, Liebe und Arbeit aus dieser Beschränkung herauszukommen.

Die Wettbewerbsgedanken sind in deiner Kindheit entstanden. Oft unbewusst begleiten und beeinflussen sie dich dann dein ganzes Leben. Doch du alleine hast es in der Hand, diese zu ändern, um dir ein entspanntes, glückliches Leben gönnen zu können.

Höre den Podcast und lasse dich inspirieren.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Leben ohne Wettbewerb“