Hegst du Hoffnung für dich selbst, dass dein Leben doch noch glücklich wird oder hast du jegliche Hoffnung bereits aufgegeben und begnügst dich mit deinem (mageren) Ist-Zustand?

Wenn du mit deinen aktuellen Lebensumständen nicht zufrieden bist, dann sage ich dir eines: Es gibt Hoffnung. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Nicht heute. Nicht morgen. Und auch nicht übermorgen. Denn – alles wird gut. Warum ich das so sicher weiss? Weil ich weiss, dass du der einzige Mensch bist in deinem Leben, der alles für dich zum Positiven richten kann.

In dieser Episode erfährst du, warum es wertvoll ist, in der Hoffnung zu bleiben und diese auch anzuwenden:

  • für dich selbst
  • für die Liebe
  • für deine Mitmenschen
  • für die Natur
  • für deine Zukunft.

Du hörst von nun an auf dein Herz. Gemeinsam mit deinem Herzen erschaffst du dir eine neue Zukunft – und zwar unabhängig davon, was gerade im Aussen geschieht. Denke immer daran: du bist der alleinige Denker in deinem Kopf und somit der Schöpfer deines Lebens. Du hast es in der Hand. Am besten beginnst du gleich heute.

Mach dich unabhängig vom Aussen. Mach dich stark. Mach dich sicher. Du bist es dir wert.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Mein neuer Roman

„Die Neue Welt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.