Female Intuition Talk – Meike Haisenko

Heute stelle ich die vierte Episode aus meiner neuen Reihe «Female Intuition Talk» vor. In dieser Reihe stelle ich starke Frauen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gehen. Frauen, die sich selbst und ihre Bestimmung leben.

In meinen Interviews sprechen wir über die Intuition, was die Frauen darunter verstehen und wie sie die Intuition leben.

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Meike Haisenko. Sie ist eine Seelenplan-Leserin und -Lehrerin. Mit ihrer Seelenarbeit unterstützt sie Menschen, ihren Weg zu finden und übersetzt ihnen die Sprache ihrer Seele. Zudem ist sie Mutter von zwei Töchtern und als Ergotherapeutin in der Behindertenhilfe tätig.

In unserem inspirierenden und sehr wertvollen Gespräch spricht Meike darüber, wie sie als hochsensibler Mensch auf ihre Intuition zählt, wie sie sich immer wieder Zeit herausnimmt, ihre Intuition wahrzunehmen und wie ihre Intuition ihr eigenes Business zum Florieren brachte.

Gönne dir eine Pause und höre in den Podcast hinein. Lass dich von dieser starken Frau inspirieren.

Mehr Informationen über Meike Haisenko und ihre Seelenarbeit findest du auf: https://meikehaisenko.de/

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Female Intuition Talk – Meike Haisenko“