Lebst du dich selbst? Hast du dich schon einmal gefragt, was deine Seele sich wünscht? Lebst du deinen Auftrag, für den du auf die Erde gekommen bist? Diese Fragen kannst du dir nicht mit deinem rationalen Verstand beantworten. Wie auch? Der rationale Verstand ist dein Ich. Es ist das, was nach mehr, besser, höher strebt, ohne Rücksicht zu nehmen auf deinen Körper, deine Seele, deinen Geist, deine Mitmenschen oder die Natur. Dein Kopf ist kein guter Ratgeber, wenn es um die wirklich wichtigen Fragen deines Lebens geht. Hier ist dein Selbst gefragt, denn es weiss so viel mehr.

In dieser Episode erfährst du, warum es wertvoll ist, dich selbst zu leben, deiner inneren Stimme zu folgen, auf dein Herz zu hören und deinen Verstand beiseite zu schieben in den Bereichen: 

  • Du
  • Partnerschaft
  • Job
  • Freunde

Gönne deinem rationalen Verstand eine Pause und höre in den Podcast hinein. Lass dich inspirieren.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

2 Antworten auf „Dich selbst leben“

  1. Hallo, liebe Claudine.
    Herzlichen Dank für diesen stimmigen podcast.
    Er macht mir Mut, bei meiner inneren Stimme zu bleiben und hilft, mein Ego in Schach zu halten. Er hat mich echt berührt. Danke!
    Schön, dass ich damals an den Literaturtagen Dir und Tanya begegnet bin. Das war wohl so vom Universum vorgesehen. Gaaanz wichtig gewesen. Danke nochmals für Deine wertvollen Inputs und Deine Arbeit überhaupt. Alles Gute! Herzlich. Michael

    1. Lieber Michael
      Danke dir für deine Worte, die mich sehr freuen.
      Genau, du beschreibst das richtig: je mehr du auf deine Intuition hörst, desto mehr zapfst du deine wahre, innere Kraft an. Und die ist viel mächtiger und wirkungsvoller als die Ratschläge deines Egos, die vom Verstand heraus stammen, nicht aber von deiner Seele.
      Mach weiter so, du bist auf dem für dich stimmigen Weg, das finde ich wunderbar.

Kommentare sind geschlossen.