Kennst du dieses Gefühl, dass du einfach nur noch ein wenig Freude zeigen kannst, ja, vielleicht huscht ein leichtes Lächeln über dein Gesicht. Aber kennst du noch ein wirklich tiefes Lachen, das aus deinem Herzen kommt? Auf der anderen Seite kannst du auch nicht mehr richtig weinen oder richtig Spass haben, so wie als Kind früher. Woher kommt das? Die Antworten liegen in deiner Beziehung zu deinem inneren Kind. Warum ist dein Kontakt mit deinem inneren Kind so wichtig für dich? Wie kann eine gute Beziehung zu deinem inneren Kind dein ganzes Leben verändern?

In dieser Episode erfährst du:

  • warum der Kontakt zu deinem inneren Kind wichtig ist
  • warum es heilsam ist, mit dem inneren Kind zu weinen und
  • wieso es wichtig ist, dich selbst zu umarmen.

Wenn dein inneres Kind zu lachen beginnt, dann kannst auch du wieder von ganzem Herzen lachen. Umarme es und beginne mit ihm, wieder echt zu leben.

Höre den Podcast und lasse dich inspirieren.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Das innere Kind“