Alte Wunden heilen

Die Zeitqualität, in der wir gerade leben, bedingt, dass vieles – wenn nicht alles – Alte, das wir noch nicht aufgearbeitet haben bis heute, wieder an die Oberfläche dringt, damit wir es anschauen. Das ist einerseits genial, denn so können wir in unserem inneren Haus, in unserem Herzen, eine Art Generalreinigung vornehmen. Andererseits kann es aber auch sehr schmerzhaft sein und dir das Gefühl geben, überwältigt zu sein ob all dem, was dir in deinem Leben gerade präsentiert wird.

In dieser Episode erfährst du, warum es wertvoll für dich ist, deine alten Wunden zu heilen: 

  • Aus deiner Kindheit
  • Aus deinen Liebesbeziehungen
  • Aus deiner Opferrolle
  • Aus deinen Misserfolgen.

Die Heilung deiner alten Wunden öffnet die Tore für die Quelle, dir Neues zu schenken. Neues und Besseres, das du verdient hast. Du musst dir das neue Glück nicht verdienen, du musst es dir lediglich selbst erlauben, es zu empfangen. Um dann mit offenen Armen und offenem Herzen dazustehen, wenn das Glück an deine Tür klopft.

Lass dich inspirieren.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

0 Antworten auf „Alte Wunden heilen“