Mach dich stark

Mach dich stark. Mach dich sicher. Gemeinsam.

Du bist mächtig. Du kannst dein Leben in eine glückliche Zukunft steuern, denn du bist der Schöpfer deines eigenen Lebens. Und: du bist nicht alleine.

Treffe dich online mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Austausch. Pro Abend gibt es ein Hauptthema. Das Gespräch eröffne ich mit einem kurzen Einstiegsreferat. Danach tauschen wir und gegenseitig zu diesem Thema aus und natürlich auch über alles andere, was dich gerade bewegt. Ich beantworte auch Fragen und gebe Tipps für deinen Alltag.

Der Austausch mit Gleichgesinnten wird dich unterstützen und dir zeigen, dass du nicht alleine bist. Es gibt viele, die sich und ihr Leben gerade hinterfragen oder mit den Herausforderungen der aktuellen Zeit Mühe bekunden. Gemeinsam können wir uns inspirieren, unseren eigenen Weg zu gehen, unabhängig davon, was gerade im Aussen geschieht.

Aus dem gemeinsamen Gespräch tankst du Stabilität; ich werde dich unterstützen, besser mit deinen aktuellen Ängsten umzugehen und gebe dir Tipps, wie du dich (wieder) an die Quelle anbinden kannst. Das macht dich stabil. Das macht dich stark.

Die Zeit des Einzelkämpfers ist vorbei. Die Zeit der Zusammenarbeit und der Gemeinsamkeit hat begonnen. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam machen wir uns sicher. Bist du auch dabei?

Daten

neue Daten auf Anfrage

Zeit
19.00 – 20.00 Uhr (Zoom-Meeting online)

Kosten
CHF 25.00 pro Abend 

Abonnemente
1 Monat CHF 40.00
2 Monate CHF 70.00

Ablauf
Nach Anmeldung und gleichzeitiger Bezahlung des Betrages erhältst du den Zoom-Link für den jeweiligen Abend per Mail.

Studierende und Lernende
profitieren von einer Gratis-Teilnahme.
Bitte melde dich direkt an auf: inspiration@hear-your-soul.ch.

 

Ich freue mich auf dich. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam machen wir uns sicher.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.