Finde dein Herz

21-Tage Meditation

Es ist an der Zeit, dass du dich auf den Weg zu dir selbst machst. Auf den Weg in dein Herz. Warum?

  • Alle deine mentalen Muster sind in deinem Verstand gespeichert.
  • In deinem Herzen werden jedoch die Gefühle wie Freiheit, Liebe und Mut geboren.
  • Die Aufgabe deines Verstandes ist es zu werten, während dein Herz Erfahrungen macht und lebt.
  • Dein Verstand ist ein Hamsterrad von unendlichen Analysen: Ist das gut für mich? Bin ich gut genug? Was, wenn dies nicht geschieht? Was, wenn es geschieht?

Dein Verstand kann dich in der neuen Zeit – der Zeit des neuen Bewusstseins – nicht mehr verlässlich leiten. Nicht allein. Dein Herz ist jetzt an der Reihe. Es weist dir den Weg. Tief im Innern deines Herzens liegt dein Ur-Wissen. Vertraue darauf, dass du diese innere Weisheit wieder erwecken kannst.

Dein Gewinn

Diese Intensiv-Meditations- und Übungsreihe ist genau richtig für dich, wenn:

  • du das Gefühl hast, dass dir dein Leben noch mehr zu bieten hat, als dass es jetzt der Fall ist,
  • du spürst, dass deine Kraft in deinem Herzen liegt und du diese aktivieren möchtest,
  • du ein Herzensmensch bist, dich jedoch immer noch zu sehr auf deinen Verstand verlässt,

du ein Kopfmensch bist und den Wunsch verspürst, mehr mit deinem Herzen zu fühlen und dich davon leiten zu lassen.

Was erwartet dich? 

  • 21 Meditationen und Übungen, eine für jeden Tag, die dich darauf vorbereiten, von deinem Verstand in dein Herz zu gelangen.
  • 5 Minuten pro Tag darfst du dir Zeit für dich nehmen und in aller Ruhe meine Gedanken zum jeweiligen Thema anhören und anschliessend die Meditation oder die Übung mitmachen.
  • Die Meditations- und Übungsreihe dauert drei Wochen, weil es diese Zeit braucht, um deine Gedankenmuster (Verankerung im Verstand) umzuprogrammieren, damit du beginnst, die Kraft deines Herzens zu spüren, dein Herz mit deinem Verstand zu verbinden und das Beste aus den beiden herauszuholen.

Als Vorgeschmack auf das 21-Tage Programm kannst du hier in die 1. Meditation hineinhören. Sei offen und lass dich inspirieren.

Kein Weg ist mir zu weit,
mich selbst wieder zu finden

«Finde dein Herz»

3-wöchiges Meditations-Training mit täglichen Meditationen als Audio-Stream im Kursbereich.

Start jederzeit möglich.

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.