Hear Your Soul - Höre und verstehe deine Seele

Für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren*

Willst du wissen…

  • wer du wirklich bist,
  • warum du auf der Erde bist und
  • wie die universellen Gesetze dein Leben beeinflussen?

Willst du…

  • jeden Tag glücklicher und ausgeglichener werden,
  • dir deine Träume erfüllen und
  • dich selbst (wieder) finden und leben?

Ich unterstütze dich, deinen ganz persönlichen Weg zu finden und übersetze dir die Sprache deiner Seele. Entscheide dich für ein Coaching bei mir und steige mit mir in die Tiefe deiner Seele ein.

Nebst dem Einblick in deine Seele erhältst du von mir Übungen für Körper, Geist und Seele, die du in deinen Alltag integrieren kannst und die dich dabei unterstützen, dein Leben auf ein völlig neues Level zu bringen.

Ich freue mich auf dich.

Was dir dein Monatspaket bietet

  • Eine Stunde online-Coaching (via Zoom)
  • WhatsApp-Support (Nachrichten)

Das Paket gilt jeweils für einen Monat und kann bei Bedarf danach wieder erneuert werden. Keine automatische Verlängerung.

Kosten für das Monatspaket: CHF 250.00

Buche noch heute deine Probewoche!

In der Probewoche bekommst du

  • ½ Stunde Online-Coaching
  • eine Woche WhatsApp-Support (Nachrichten)

Kosten für die Probewoche: CHF 50.00

Mit Klick auf den Button wirst du auf einen Fragebogen weitergeleitet, mit dem ich weitere Informationen in Vorbereitung auf das Coaching von dir einhole. Sobald mir alle Informationen vorliegen, melde ich mich bei dir, um die nächsten Schritte abzustimmen.

Mein Motivations-Aufruf für dich

Erfahre in diesem Video etwas mehr über das Coaching mit mir und für wen es geeignet ist.

Hear Your Soul - Höre und verstehe deine Seele

Kosten für die Probewoche: CHF 50.00

Für weitere Fragen (auch diejenigen deiner Eltern)
kannst du mich gerne erreichen unter: inspiration@hear-your-soul.ch

(*Minderjährige mit Einverständnis Ihres Erziehungsberechtigten)

Mit Klick auf den Button wirst du auf einen Fragebogen weitergeleitet, mit dem ich weitere Informationen in Vorbereitung auf das Coaching von dir einhole. Sobald mir alle Informationen vorliegen, melde ich mich bei dir, um die nächsten Schritte abzustimmen.

Für Fragen und weitergehende Informationen kannst du mich gerne kontaktieren unter: inspiration@hear-your-soul.ch

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.

Nicht verpassen!

Hole dir jeden Monat inspirierende Gedanken über das Leben, tolle Übungen zum Integrieren in deinen Alltag und zum Stärken deiner Intuition.