Fitnesstraining für die Seele.
Die innere Kraft anwenden.

Ganzheitliche Seminarreihe für Führungskräfte.

Viele Veränderungen stehen uns bevor – oder sind bereits im Gange.  Von dir als Führungskraft wird einiges erwartet: Selbstvertrauen, Motivation, Vision, Begeisterung, Fokus, Vorbild sein und vieles mehr. Woher nimmst du diese Kraft und die Ideen? Vielleicht fühlst du dich ab und zu auch überfordert, denkst über den wahren Sinn deines Lebens nach oder findest keine Zeit mehr für dich und deine Seelennahrung. Dann ist es an der Zeit, deine Seele wieder fit zu machen und deine innere Kraft wieder zu erwecken, die tief in dir schlummert.

Praxis-Nutzen für den Teilnehmer

Du findest Antworten auf diese Fragen:

Du lernst weiter dazu:

Inhalte der Seminarreihe

  • Du erfährst eine ganzheitliche Betrachtung deines Alltags (Work-Life-Balance, Ess- und Lebensgewohnheiten, innere Überzeugungen) und erkennst, an welchem Punkt deines Lebens du dich zurzeit befindest.
  • Analyse deiner Biographie anhand von ganzheitlichen Gesichtspunkten (Gedankenmuster, Überzeugungen, Gewohnheiten. Wie bin ich an den jetzigen Punkt meines Lebens gekommen?) Die Sprache des Lebens zeigt dir ganz genau deine negativen Überzeugungen auf; gemeinsam erkennen wir sie und lösen deine Blockaden. Klarheit gibt Sicherheit. Bewusstsein hilft dir, einen neuen Weg einzuschlagen. Den Weg, der für dich stimmt.
  • Folgenden Fragen werden nachgegangen: Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben? Wie kann ich langfristig glücklich, erfolgreich und zufrieden sein? Was lässt mein Herz höher schlagen? Wo liegt meine Passion? Was brauche ich, um ein neues Leben zu starten? Was hindert mich daran, mich selbst zu leben?
  • Atemübungen zur Stressreduktion und zur Erhöhung des Bewusstseins.
  • Gedanken- und Entspannungsübungen für den Alltag, die dazu dienen, deine innere Stimme zu hören und deiner Intuition zu vertrauen.
  • Das eigene Leben optimieren, den richtigen Fokus setzen.
  • Den Weg in die Selbständigkeit (und Unabhängigkeit) gehen.

Umfang der Seminarreihe

4 Module (4 halbe Tage oder 2 ganze Tage)

Wo bin ich? Analyse der jetzigen Situation (Standortbestimmung), finde Klarheit

Wo will ich hin? Entdecke dein Potential (Erkenntnis), setze einen neuen Fokus

Was hindert mich daran? Erkenne deine Blockaden (Hindernisse), lerne deine Blockaden zu überwinden

Wie weiter? Erste Schritte in dein neues Leben (Aufbruch), festige deinen Fokus

Daten nach Absprache.

Preis auf Anfrage.

Ort nach Absprache.

One-to-one Coaching.

Anfragen zu einer eigens auf dein Unternehmen oder auf dich abgestimmte Seminarreihe richtest du bitte direkt an inspiration@edition-birbaum.ch. Gerne treffe ich mich persönlich mit dir, um deine Bedürfnisse kennenzulernen.

Ganzheitliche Seminarreihe für Führungskräfte.

Fitnesstraining für die Seele.

Die innere Kraft anwenden.

Claudine Birbaum - Expertin für Intuition

Nach meiner rund 20jährigen, erfolgreichen Karriere in der Finanzindustrie habe ich mein Leben in den letzten Jahren radikal verändert: vom Kopfmenschen zur intuitiven Persönlichkeit. Dies nachdem ich nach drei Kündigungen in Serie vor dem vermeintlichen Aus
stand. Menschen in Umbruchsituationen unterstütze und inspiriere ich, ebenfalls ihre Intuition zu reaktivieren und sich zu entscheiden, ihren eigenen
Weg zu gehen und sich nicht mehr vom Aussen (ver)leiten zu lassen.

Ausbildung: Betriebsökonomin FH Executive MBA Rochester/ NY-Bern CAS in Kommunikation und Management HSG St. Gallen Berufsschullehrerin in Wirtschaft & Gesellschaft und Allgemeinbildung