Weiter geht’s – Teil 2

Mit dem Launch meine ersten grossen spirituellen Romans habe ich auch meine Webseite einer leichten Überarbeitung unterzogen. Gerne hätte ich alle meinen kreativen Ideen umgesetzt, die zurzeit nur so aus mir sprudeln. Doch wie so oft bei einem start-up Unternehmen erlaubt es das Budget nicht, alle meine Wünsche gleich umzusetzen. Daher beschliesse ich, mich auf das Wesentliche zu beschränken. Die restlichen Ideen verschiebe ich auf den Frühling 2017. Bis dahin kann ich wieder Geld sparen und in aller Ruhe das neue Werbekonzept erarbeiten. So bleibt mir auch Zeit, die richtigen Leute zu finden, die dazu mit mir zusammenarbeiten. Es ist nicht immer ein Nachteil, wenn das Budget knapp ist, im Gegenteil. Ich setze so viel bewusster Prioritäten und überlege mir ganz genau, für was ich wann mein Geld ausgebe – und wen ich als Unterstützung ins Boot hole. So freue ich mich danach auch umso mehr über das Resultat.

 

0 Antworten auf „Weiter geht’s – Teil 2“