Vertrauen – in das Universum

In den drei vorangegangenen Teilen dieser Serie über das Vertrauen habe ich darüber geschrieben, wie du dir selbst, der natürlichen Fülle und dem Leben vertrauen darfst. Heute wagen wir gemeinsam einen Blick ins grosse, unendliche Universum.

Das Universum

Was stellst du dir unter unserem Universum vor? Die Erde mit ihren Planeten, unser Sonnensystem also? Unsere Galaxie? Oder teilst du mit mir die Meinung, dass es noch etwas viel Grösseres und Weiteres gibt, das wir mit unserem Verstand nicht erfassen, geschweige denn verstehen können? Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen und erkunden, was wir alles im Universum finden können. Bist du bereit dazu?

Engel und Erzengel

Im weiten Universum gibt es viele Engel und Erzengel, die uns – gerade in dieser herausfordernden Zeit – stets zur Verfügung stehen. Allen voran dein Schutzengel. Er und die anderen Engel stehen dir tagtäglich und auch nachts zur Seite. Ja, sie weichen nie von deiner Seite. Oft versuchen sie, dich vor einer Situation oder einem Menschen zu warnen, doch zu hörst ihnen nicht zu. Vielleicht verdrängst du diese Nachricht, indem du zu viel arbeitest, dich mit allen erdenklichen Freizeitaktivitäten ablenkst, zu viel Alkohol oder Kaffee trinkst oder dich mit anderen Suchtmitteln und Aktivitäten beschäftigst, um nicht ihre Stimme zu hören. Doch sie lassen sich dadurch nicht entmutigen. Sie sind stets an deiner Seite und für dich da – sobald auch du dazu bereit bist. Darauf darfst du vertrauen.

Einhörner und Drachen

Die Einhörner und Drachen schwingen in einer höheren Dimension, in der siebten Dimension. Wir sind zurzeit «nur» in den 3. Dimension – und auf dem zur 5. Dimension. Doch diese hochschwingenden Wesen stehen trotzdem schon heute an unserer Seite. Auch sie kannst du jederzeit anrufen und bitten, dir zu helfen. Die Einhörner können dich zum Beispiel inspirieren, kreativer zu sein und deinen Seelenweg zu gehen. Die Drachen können dich dabei unterstützen, dich vor negativen Energien zu reinigen und zu schützen. Das einzige, was du tun musst, ist einfach, sie zu rufen. Das kannst du ganz intuitiv tun; das kann jeder, dazu brauchst du keinen Kurs zu belegen. Denn die Kontaktaufnahme mit diesen höheren Wesen ist ein Geburtsrecht von dir. Vertraue darauf.

Kugelwesen

Dies sind ganz hochschwingende Wesen, die wir bis heute wohl kaum zu Gesicht bekommen haben, weil wir uns schlicht und einfach in einer zu tiefen Energieschwingung befinden. Doch sie existieren trotzdem. Du kannst auch diese Kugelwesen jederzeit anrufen, wenn du ihre Hilfe benötigst. Sie werden dich unterstützen – egal, wie gross oder klein dein Anliegen sein mag. Vertraue.

Gratis Mini-Kurs

„Intuition: dein Weg zum neuen Bewusstsein“

Mein neuer Roman

„Die Neue Welt“

Alle sind verbunden

Im Universum existieren unzählige Energien. Genau genommen besteht alles nur aus Energie. Du auch. Und alles und alle sind miteinander verbunden. Wir sind alle eins. Das macht womöglich noch etwas schwierig sein für dich, dir das vorzustellen. Auch ich kann es mit meinem Verstand nicht recht begreifen. Doch in meinem Herzen spüre ich, dass wir alle miteinander verbunden sind. Das bedeutet, dass du nicht nur mit all den anderen Menschen auf diesem Planeten Erde energetisch verbunden bist, sondern auch mit der Natur, also allen Pflanzen, Tieren, Bergen, Meeren, der Luft und dem Licht. Daher ist es wertvoll und wichtig, nicht nur die Unterstützung der gesamten Lichtwesen in Anspruch zu nehmen in dieser Zeit, sondern dir auch immer wieder bewusst zu werden, dass du mit allem und allen verbunden bist. Also ergibt es durchaus Sinn, dass du dir sehr gut überlegst, was du aussendest. Damit meine ich deine gesprochenen Wörter sowie auch deine Gedanken, die du gegenüber anderen Menschen aussprichst oder hegst. Du tust gut daran, die anderen Menschen nicht mehr zu bewerten, sondern zu respektieren, so wie sie heute eben gerade sind. Das ist nicht immer einfach, doch der gegenseitige Respekt ist es, der uns als Gemeinschaft in eine neue Zeit führen wird. In eine Zeit der Harmonie, des Friedens, der Liebe, des Lichts und der Fülle. Darauf darfst du vertrauen, auch wenn es derzeit noch nicht so aussieht. Doch die Würfel sind längst gefallen. Das Licht wird siegen. Bald.

Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag. https://www.edition-birbaum.ch

Workshops, Online-Angebote, (Online-)Coaching und Vorträge. Höre dich. https://www.hear-your-soul.ch/

Erhalte neue Beiträge ganz bequem per Email. Einmal im Monat schicke ich dir aktuelle News und neue Inspirationen rund um das Thema Intuition. Gönne dir was Gutes.

0 Antworten auf „Vertrauen – in das Universum“