Schritt für Schritt – Teil 4

Wieder bin ich an einen Punkt meiner Bucharbeit angelangt, an dem ich die Unterstützung von anderen Autorinnen brauche. Ich habe schon länger begriffen, dass es nicht darum geht, alles alleine herauszufinden und auszuprobieren. Ich lerne von den besten. So kann ich Fehler vermeiden. Ich treffe mich mit der einen oder anderen Autorin, tausche mich aus. Interessant ist für mich zu erfahren, welche Marketingaktivitäten sie anwenden, was funktionierte bei ihnen, was nicht. Gerne will ich auch wissen, wie sie ihre Buch-Vernissage organisierten und auch, ob es sich überhaupt lohnt, Lesungen zu veranstalten. Ich höre ihren Ausführungen und Erfahrungsberichten gespannt zu und nehme dabei das für mich heraus, das für mich stimmt und interessant tönt. Denn jede Autorin hat ihren eigenen Stil. Das ist auch gut so, finde ich. Denn das Wichtigste ist, authentisch zu bleiben. Nur so bin ich für meine Leserinnen und Leser glaubwürdig.

 

0 Antworten auf „Schritt für Schritt – Teil 4“