Lebe deinen Traum – Teil 2

Es gibt keinen richtigen und auch keinen falschen Zeitpunkt, seinen Traum zu verwirklichen. Jeder Tag gibt dir Gelegenheit dazu, damit zu starten. Alles, was du dazu brauchst, ist eine gewisse Portion Mut und Selbstvertrauen, den ersten Schritt zu wagen: Das Handy in die Hand nehmen und einen Anruf tätigen, ein Mail schreiben, dich für einen Kurs anmelden, im Internet recherchieren. Was auch immer dein erster Schritt sein wird, tue ihn – jetzt. Wie wird dein Leben wohl in zehn Jahren aussehen, wenn du ihn nicht wagst?

Diese eine simple Frage hat mich persönlich dazu bewogen, mit meinem Talent, dem Schreiben, an die Öffentlichkeit zu gehen. Plötzlich hatte ich das Gefühl, jetzt „muss“ ich es einfach tun: mein Buch veröffentlichen. Ich fühlte mich so, als ob Hunderte von Menschen (oder waren es Feen?) hinter meinem Rücken stehen und mich dazu drängen, diesen Schritt zu wagen.

0 Antworten auf „Lebe deinen Traum – Teil 2“