Kopf versus Herz – wer gewinnt? – Teil 3

Wie weiter? Wohin leite ich meine Energie – in meinen Beruf, in dem ich Geld verdiene oder in meine Vision, die meine Seele jubeln lässt? Dies ist eine Frage, die ich mir unzählige Male gestellt habe und immer wieder stelle. Ja, meist sogar mehrmals am Tag. Auch die noch so kleinen und scheinbar unbedeutenden Entscheide kumulieren sich zu einem grossen Schritt – früher oder später. Meistens später. Fokussiere ich mich „nur“ auf meinen Beruf, ist er auch noch so toll, füllt sich zwar mein Bankkonto, doch ich werde innerlich unruhig und unglücklich. Gebe ich meine gesamte Energie „nur“ ins Schreiben meines Fantasyromans jubelt zwar meine Seele, aber mein Verstand gerät in Panik und fragt sich, wie ich mich in nächster Zeit ernähren, von was ich leben werde. Was mache ich jetzt?

0 Antworten auf „Kopf versus Herz – wer gewinnt? – Teil 3“