Klarheit – Teil 1

Kennst du dieses Gefühl, von einem Nebel umhüllt zu sein? Du siehst und hörst die Menschen um dich, beobachtest sie. Ja, du antwortest ihnen sogar, so als ob du in diesem Spiel mitmachen würdest. Du schaust dem Ganzen zu, fühlst dich wie in einem Film.

Doch dies hier ist die Realität. Und du spielst die Hauptrolle in diesem Stück. Wenn du das erkennst, bist du bereits einen Schritt aus dem Nebel herausgetreten. Auch wenn das, was du dort siehst, dir nicht wirklich gefällt. Du funktionierst einfach. Du tust das, was du immer tastest. Das, was deine Umgebung von dir erwartet. Du bist die Person, die du schon immer warst. Doch – ist das alles? Kann es das gewesen sein?

Eine leise Stimme in dir flüstert dir immer und immer wieder diese Fragen zu. Irgendeinmal hörst du ihr zu. Das kann Wochen, Monate, ja sogar Jahre dauern. Doch die Fragen beruhigen dich nicht, sondern wühlen dich auf. Gibt es wirklich noch etwas Besseres für dich? Wenn ja, was? Und ganz wichtig: Wie kommst du dahin?

Viele Fragen, keine Antworten. Doch eines ist klar: Du brauchst Klarheit. Wie du Klarheit erlangst, liest du nächste Woche hier auf meinem Blog.

Du willst dich nicht länger mit deinen Ausreden blockieren? Du sehnst dich danach, Klarheit in deinem Leben zu finden? Du bist bereit, deine Ängste zu überwinden? Dann bist du genau richtig in meinem Workshop. Horche in dein Innerstes hinein. Höre den Ruf deiner Seele. Überwinde Ängste. Mach Schluss mit Verzögerungstaktik und Ausreden. Finde Klarheit. Am 28. Oktober 2017. Nähere Informationen unter: www.miss-fantasy.ch. Anmeldung auf: inspiration@miss-fantasy.ch.

0 Antworten auf „Klarheit – Teil 1“