Ich lebe mich – Teil 3: Albert Dennenwaldt

Im Februar stelle ich vier Menschen vor, die ihren ganz persönlichen Weg gingen und gehen. Lass dich von ihnen inspirieren – es lohnt sich.

  1. Was hat dich dazu veranlasst, dein eigenes Business zu eröffnen / deinen ganz eigenen Weg zu gehen?

Ich bin heute in meiner dritten Selbstständigkeit und habe jede aus dem Herzen entschieden und geführt… und war immer erfolgreich mit meinem Tun – natürlich bedarf es immer einer gewissen Anlaufzeit… aber das gehört dazu und macht das Leben spannend!

  1. Was gibt dir am Morgen Energie, freudig in den Tag zu starten und deine Vision weiter zu verfolgen?

Die Freude mit meinen Themen arbeiten zu können, mit den spirituellen Inhalten des Yogawegs, und damit anderen Menschen helfen zu können.

  1. Wie begegnest du Zeiten, in denen sich alles gegen dich verschworen zu haben scheint.

…mit ganz viel Vertrauen, denn ich weiss, dass zu einem Leben Höhen und Tiefen gehören, sie machen aber auch das Leben aus. Sie helfen im Wachstum und schaffen letztlich auch Vertrauen in den eigenen Weg. Die Freude am und mit anderen Menschen zu arbeiten sind meine Motivation.

Über Albert Dennenwaldt
Albert Dennenwaldt ist Leiter und Gründer der «Yogaschule Hridaya» in München, Leiter und Gründer des «Forums für Business Yoga» in München und spiritueller Leiter «Haus des Herzens» Schloss Melschede im Sauerland.

Albert: «Ich verstehe mich als spiritueller Begleiter. Es ist mein tiefster Herzenswunsch, Freude und Leichtigkeit ins Leben zu transportieren.»

«Die Liebe in uns, die uns immer zur Verfügung steht, 24 Stunden am Tag, müssen wir nicht im Aussen suchen. Alles, ja einhundert Prozent Liebe, Freude und Glück sind immer in uns und wollen nur berührt und ins Leben getragen werden…»
Webseite mit mehr Information: http://www.albertyoga.de/

Nächste Woche stelle ich Annette Coester vor. Seit über 20 Jahren ist sie selbständig in der Reisebranche. In den letzten Jahren kam auch der Bereich Coaching dazu. Heute verbindet sie die beiden Standbeine. Ihr strahlendes Lachen zeugt davon, dass sie ihre Arbeit mit dem Herzen macht.

Workshops und Coaching. Mehr Energie und Lebensfreude. Höre dich. Finde dich. Lebe dich. https://www.hear-your-soul.ch/  Neue Workshops im 2018. Neu: inspirierende Podcasts.
Literatur für dein Herz. Inspiration für deinen Alltag.
https://www.edition-birbaum.ch

0 Antworten auf „Ich lebe mich – Teil 3: Albert Dennenwaldt“