Jeder Mensch hat eine Seele. Ob wir daran glauben oder nicht. Unsere Seele ist in unserem Innern. Warum aber gibt es Zeiten, in denen wir unserer Seele nicht zuhören wollen? Oder vielleicht haben wir es noch gar nie versucht. Auf unsere innere Stimme zu hören kann Angst verursachen. Was, wenn sie mir etwas sagt, das ich nicht hören will? Zum Beispiel, dass ich meine Essgewohnheiten ändern, den Job wechseln, die Beziehung beenden muss, um wieder im Einklang mit meiner Seele zu sein. Da ich meine liebgewonnenen Gewohnheiten nicht so gerne abstreife, bringe ich lieber meine innere Stimme zum Schweigen. Ich will an meinem gewohnten Leben festhalten, meine Komfortzone nicht verlassen. Das ist bequem. Ich muss mich nicht mit meinen Ängsten auseinandersetzen. Wie schön – wie gefährlich.

Workshop – The Power of the Three. Höre deine Seele. Samstag, 13. Mai 2017
https://www.eventbrite.de/e/workshop-the-power-of-the-three-hore-deine-seele-tickets-33467243426

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.