Frühling. Sonne. Wärme. Die Natur erwacht. Und mit ihr unsere Wünsche. Was tun wir jetzt damit? Richtig, wir setzen sie um. Was aber, wenn das für uns nicht so einfach ist? Oder wenn andere Leute dabei involviert sind? Dann können wir um Hilfe bitten. Aber wen? Je nachdem, an wen man glaubt: die Engel, Elfen, Feen, Einhörner, Krafttiere, Aufgestiegene Meister und viele mehr. Es gibt sie, diese unsichtbaren Helfer, die uns unterstützen. Wir müssen nur darum bitten – und sie sind zur Stelle. Was passiert dann? Sehen wir sie? Wohl kaum. Doch sie flüstern uns ihre Hilfe ein. Dann müssen wir den Antworten folgen, die wir erhalten. Doch, wie hören wir diese? Indem wir in unser Inneres horchen, unserer Seele zuhören. Was aber, wenn wir unsere Seele nicht hören?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.