Hindernisse – Teil 4

Endlich, endlich ist es soweit: Ich gebe mein Manuskript ins Layout. Das bedeutet: Ab jetzt kann ich nichts mehr an meinem Text ändern. Das ist auch gut so, sonst würde ich immer wieder etwas finden, das ich noch verbessern könnte. Jetzt ist mein Buch endgültig! Aber auch im Layout gibt es so einiges festzulegen: Wo kommen die Seitenzahlen hin, was schreibe ich in die Kopfzeile, wie sieht der Kapitalanfang aus, auf welcher Seite beginne ich ein neues Kapitel und, und, und… Fragen über Fragen, über die ich mir im Klaren werden muss. Die Entscheide fälle ich wie immer: aus meinem Gefühl hinaus. Auf meine Intuition zu hören ist und bleibt für mich das wichtigste Instrument, meinen eigenen Weg zu gehen.

 

4 Antworten auf „Hindernisse – Teil 4“

  1. Sooo aufregend diese Zeit liebe Claudine – dein Buch wird jetzt geboren und nimmt physische Form an!

    Genies den Moment der entscheide und das beobachten von außen wie es zum Leben erweckt wird und gestallt annimmt jetzt.

    God bless You

  2. Es freut mich für dich, dass du schon so weit bist. Ich kann das so gut nachfühlen. Ich entscheide auch ausschließlich nach Gefühl. Ich gab gestern mein Buch in Druck nach Slowenien und das eBook ist auf Amazon. Das hab ich noch am gleichen Abend hochgeladen. Also machen wir mal weiter, ist schon toll! LG Renate Zinterl

Kommentare sind geschlossen.